Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis trauert um ihre Oma: Die Moderatorin teilt Statement und Fotos


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sylvie Meis trauert um ihre Oma

Von t-online, spot on news
02.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin macht einen familiären Todesfall öffentlich.
Sylvie Meis: Die Moderatorin macht einen familiären Todesfall öffentlich. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis' Großmutter ist tot. Auf Instagram widmet die Moderatorin der Verstorbenen liebevolle Zeilen und teilt Fotos.

Sylvie Meis nimmt Abschied von ihrer Großmutter. Auf Instagram schreibt die Moderatorin, dass ihre Oma im Alter von 94 Jahren gestorben sei. In emotionalen Worten erklärt sie: "Unsere Familie hat eine Matriarchin verloren, aber der Himmel hat einen Engel gewonnen."

Meis habe ihre "geliebte Großmutter" ihr ganzes Leben lang "für ihre Stärke, Freundlichkeit, Intelligenz und ihren Humor bewundert". Weiter heißt es: "Wer sie kannte, hat sie geliebt, und ich bin so stolz darauf, dich als meine Großmutter gehabt zu haben. Ich liebe dich so sehr und werde dich unendlich vermissen. Mögest du in Frieden ruhen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dazu postet Meis ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Oma zeigt. Beide lächeln darauf in die Kamera. Ein weiteres Bild zeigt ihre Großeltern offenbar in jungen Jahren.

Zahlreiche Stars nahmen in den Kommentaren Anteil. Moderatorin Palina Rojinski schreibt: "Liebe Sylvie, mein herzliches Beileid. Sie scheint eine ganz liebevolle, starke Frau gewesen zu sein." Influencer Riccardo Simonetti drückt ebenfalls sein "herzliches Beileid" aus. Model Barbara Meier postet ein Emoji, das ein gebrochenes Herz zeigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre jüngste Tochter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Sylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website