t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rafael Nadal ist Vater geworden


Erstes Kind für ihn und Mery
Tennisstar Rafael Nadal ist Vater geworden

Von t-online, mbo

09.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Rafael Nadal: Der Tennisspieler ist Vater geworden.Vergrößern des BildesRafael Nadal: Der Tennisspieler ist Vater geworden. (Quelle: Elsa/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs für Tennisstar Rafael Nadal: Er und seine Ehefrau María Francisca Perelló sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Tennissprofi Rafael Nadal und seine Frau María Francisca Perelló, genannt Mery oder Xisca, freuen sich über die Geburt eines Sohnes. Dies hat der spanische Fußballverein Real Madrid, dessen Ehrenmitglied der mehrfache Weltranglistenerste ist, auf Twitter verkündet.

"Herzlichen Glückwunsch an unser liebes Ehrenmitglied Rafael Nadal und María Perelló zur Geburt ihres ersten Kindes. Wir freuen uns mit Ihnen über diesen Moment, herzlichen Glückwunsch", schreibt der Klub. Nadal selbst hat sich in den sozialen Medien noch nicht zu Wort gemeldet, erhielt aber über den Tweet von Real Madrid bereits zahlreiche Glückwünsche.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diesen Namen hat das Ehepaar ausgesucht

Wie die spanische Nachrichtenagentur EFE berichtet, heiße der Kleine wie sein Vater: Rafael. Er habe am Samstagmorgen in der 37. Schwangerschaftswoche in einer Privatklinik in Palma das Licht der Welt erblickt, schreibt das Blatt "Diario de Mallorca". Demnach gehe es Mutter und Baby gut. Die 34-jährige Perelló habe aus Gründen der Vorsorge bereits einige Wochen in der Klinik verbracht, war dann aber noch einmal entlassen worden.

Perelló und Nadal sind seit bald 20 Jahren ein Paar, vor drei Jahren haben sie sich das Jawort gegeben. Dass er und seine Liebste Eltern werden, hatte der 36-Jährige im Juni bei einem Tennisturnier auf Mallorca verraten: "Wenn alles gut geht, werde ich Vater."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website