t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ramos-Ehefrau Pilar Rubio überrascht mit Details aus ihrem Liebesleben


Pilar Rubio überrascht mit Details aus ihrem Liebesleben

Von t-online, sow

13.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Pilar Rubio und Sergio Ramos: Das Paar erfreut sich offenbar eines leidenschaftlichen Liebeslebens.Vergrößern des BildesPilar Rubio und Sergio Ramos: Das Paar erfreut sich offenbar eines leidenschaftlichen Liebeslebens. (Quelle: Jonathan Rebboah/Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit diesem Fernsehauftritt dürfte die Frau des spanischen Fußballstars Sergio Ramos für große Augen gesorgt haben. Denn Pilar Rubio gab sich erstaunlich offenherzig.

"Holla die Waldfee", dürfte sich so manch ein Zuschauer der Fernsehsendung "La Resistencia" gedacht haben. Pilar Rubio sorgt in eben dieser Talkshow mit überraschend offenen Worten derzeit für Aufsehen. Die Ehefrau von Spaniens Nationalspieler Sergio Ramos gibt darin Details aus dem Sexleben mit ihrem Mann preis – und lässt aufhorchen.

"Heute habe ich keinen Sex, dank dir, weil ich bei dir bin", beginnt die 44-Jährige ihren intimen Einblick und antwortet damit dem Moderator David Broncano auf seine ziemlich unverblümte Frage. Der legt noch nach und entgegnet: "Im Moment hasst mich dein Mann sehr, weil er sich mit Handjobs umbringt, weil du hierher gekommen ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch die Masche des Moderators zieht. Rubio lässt sich aus der Reserve locken und kontert: "Wir treiben es jeden Tag, außer wenn ich in Madrid bin natürlich." Dort, in Spaniens Hauptstadt, spielte Sergio Ramos zwischen 2005 und 2021 in 469 Partien für Real Madrid, inzwischen steht er bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Dort ist die Familie auch hingezogen im vergangenen Jahr: Ramos und Rubio haben vier Kinder zusammen. Sie sind acht, sechs, vier und zwei Jahre alt.

Ob die Rasselbande das offenbar rege Sexleben des Paares stören würde, will der Moderator schließlich noch wissen. Auch darauf gibt die spanische Fernsehmoderatorin, der bei Instagram 8,5 Millionen Menschen folgen, ebenfalls Antwort: "Meine Kinder sind um 21.30 Uhr im Bett. Sex ist Leben." Ihr Nachwuchs habe auf ihre amouröse Leidenschaft keinen Einfluss, tönt sie in offenherziger Manier weiter – und beendet damit ihren durchaus denkwürdigen TV-Auftritt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website