t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Giulia Siegel teilt freizügiges Selfie – und verwirrt Fans


Detail verwirrt Fans
Giulia Siegel teilt Nacktfoto aus dem Bett

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Giulia Siegel: Seit 2016 ist sie mit Fernsehkoch Ludwig Heer zusammen.Vergrößern des BildesGiulia Siegel: Seit 2016 ist sie mit Fernsehkoch Ludwig Heer zusammen. (Quelle: IMAGO/Eventpress Golejewski)
Auf WhatsApp teilen

So freizügig hat man Giulia Siegel wohl nur selten gesehen. Auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sich die Tochter von Ralph Siegel splitterfasernackt.

Auch mit 47 Jahren ist Giulia Siegel kein Kind von Traurigkeit. Auf ihrem Instagram-Profil wirft sich die DJane gerne in figurbetonte Kleidung – mal mit mehr Stoff, mal mit weniger. Doch so, wie sie sich jetzt zeigt, hat man die Tochter von Schlagerproduzent Ralph Siegel wohl nur selten gesehen: Sie liegt nackt in ihrem Bett.

Den recht intimen Einblick teilt sie mit ihren über 200.000 Social-Media-Abonnenten. Die 47-Jährige liegt auf dem Bauch in den Federn. Schon auf den ersten Blick wird klar: Sie ist nackt, zeigt ihre blanke Rückseite. Auch ihren Popo kann man auf diesem Selfie mehr als deutlich erkennen. Ihr Gesicht hingegen wird teilweise von Schatten verdeckt.

Doch was ist der Anlass dieses eher pikanten Bildes? Die Zeitumstellung. Denn die passt dem Model gar nicht. "Winterzeit … und viel zu früh wird es dunkel am Abend. Ich bin ein Licht-/Sonnen-Mensch und definitiv kein Fan dieser Jahreszeit."

"Ist das ein Tattoo?"

Ihre Fans sind natürlich zum Großteil begeistert von dieser Aufnahme. Doch einem User fällt ein kleines Detail am Steißbein auf. "Ist das ein Tattoo am Po? Tolles Bild", meint er. Mehrfach wird diese Frage von anderen Followern mit einem Like markiert. Und in der Tat sieht man knapp über dem Gesäß einen kleinen dunklen Fleck. Was genau dies ist, lässt sich allerdings nicht erkennen.

So oder so: Siegel kann sich der Komplimente ihrer Community sicher sein. "Aiiiii, aiii! Ob Winter oder Sommer – schönes Popöchen", tippt "Love Island"-Kandidatin Denise Magdalena in die Kommentarspalte. Ein User schreibt: "Das ist ja mal ein Hingucker! Ein schönes Bild." "Das Foto finde ich wunderschön und sinnlich", "Schönes Foto einer wunderschönen Frau" oder "Des Königs neue Kleider, stehen dir absolut" lauten weitere Usermeinungen unterhalb des Schnappschusses.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website