t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Mein Herz ist gebrochen": Anna-Maria Ferchichi mit Baby ins Krankenhaus eingeliefert


"Mein Herz ist gebrochen"
Anna-Maria Ferchichi mit Baby ins Krankenhaus eingeliefert

Von t-online, Seb

01.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. Anna-Maria hat zudem eines aus einer früheren Beziehung. (Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Besorgniserregende Instagram-Storys von Anna-Maria Ferchichi: Eines ihrer Drillingsmädchen muss im Krankenhaus behandelt werden.

Normalerweise meldet sich Anna-Maria Ferchichi bei ihren fast 500.000 Followern mit freudigen Einblicken in ihren Alltag mit der Familie. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit Ehemann Bushido und den gemeinsamen Kindern nach Dubai gezogen. Immer wieder hat Anna-Maria öffentlich über ihre neuen Lebensumstände gesprochen, zeigte sich glücklich über den Umzug. Doch jetzt müssen die Eltern schwere Zeiten durchmachen, denn ihr Nachwuchs ist von gesundheitlichen Problemen geplagt.

"Amaya und ich werden jetzt im Krankenhaus aufgenommen"

Die Schwester von Popstar Sarah Connor teilt ein Bild bei Instagram, welches ihren Gatten mit einem ihrer jüngsten Babys auf dem Arm zeigt. "Amaya und ich werden jetzt im Krankenhaus aufgenommen", wendet sich die Influencerin an ihrer Follower. "All unsere Kinder hatten den RS-Virus und leider ist er bei Amaya zur Lungenentzündung geworden."

Die Ferchichis sind am Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) erkrankt, einer Atemwegsinfektion, die meist mit milden Symptomen verläuft. In schweren Fällen kann sich dies aber zu einer Bronchitis oder Lungenentzündung entwickeln. So wie bei einem der Drillinge.

Eine weitere Story zeigt ein Foto von Bushido und dem knapp einjährigen Mädchen auf dem Arm. Der linke Arm von Amaya ist verbunden, in der kleinen Hand steckt eine Infusionsnadel. "Ich konnte nicht dabei sein, als ihr Zugang gelegt wurde. Mein Herz ist gebrochen", schreibt ihre Mutter zu der Aufnahme.

In einer dritten und letzten Storykachel liegt Anna-Maria neben ihrer Tochter im Bett. "Eine Nacht nur wir beide. Auch wenn die Umstände traurig sind, genieße ich die Zeit alleine mit ihr. Es ist das erste Mal", so die 40-Jährige. Wie es Mutter und Kind geht hat sie bisher nicht wieder verraten.

Bereits die Schwangerschaft mit den Drillingen war turbulent. Erst vor Kurzem verriet Anna-Maria in einem Interview mit RTL, dass ein Arzt ihr vorschlug, einen Fötus im Mutterleib zu töten, weil dieser nicht lebensfähig sei. Letztendlich brachte Anna-Maria drei gesunde Kinder zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website