Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth verrät: Sohn Diego (19) hat eine Freundin – das ist über sie bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextNotfall bei Konzert in der "Elphi"Symbolbild für einen TextUSA: Revolution bei Vorwahlen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verona Pooth verrät: Sohn Diego hat eine Freundin

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die TV-Bekanntheit spricht über ihren Sohn.
Verona Pooth: Die TV-Bekanntheit spricht über den Beziehungsstatus ihres Sohnes. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Verona Pooth gewährt Einblicke in das Leben ihres Sohnes Diego in den USA. Dabei plaudert sie auch Details über die Freundin des 19-Jährigen aus.

Diego Pooth lebt mit seinen 19 Jahren nicht mehr bei seiner Mutter Verona Pooth, sondern ist nach Tampa in Florida gezogen. Dort besucht er eine private Sportakademie, um zum Golfprofi ausgebildet zu werden. Genau dort hat sich der Promispross nun in eine Mitschülerin verliebt.

"Ich habe sie kennengelernt"

Das gibt seine Mutter im TV-Format "Gala" preis. "Er hat eine Freundin da gefunden", sind ihre Worte. Die 54-Jährige habe sie auch schon getroffen, als sie ihren Sohn in seiner aktuellen Wahlheimat besucht habe. "Ich habe sie kennengelernt am letzten Tag. Sehr süß, blonde Haare, große blaue Augen, sehr durchtrainiert." Sie sei nicht wie Diego Golfer, sondern habe sich für die Laufbahn der Tennisspielerin entschieden. Diese beiden Sportarten würden auf der Schule angeboten.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Diego selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu seiner Beziehung geäußert, auch die Identität seiner Freundin ist bisher geheim. Scrollt man durch die letzten Beiträge auf dem Instagram-Account des Teenagers, sind ebenfalls keine gemeinsamen Fotos mit einer weiblichen Begleitung zu sichten.

Stattdessen befinden sich unter seinen jüngsten Postings Aufnahmen vom Golfplatz. Über seinen Alltag in den USA verrät seine Mutter: "Das ganze Pensum besteht eigentlich nur aus Schule. Und acht Stunden geht jeder nur seinem Sport nach und um elf geht das Licht da sowieso aus. Die leben da wirklich in der Wildnis", schildert sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Diego, der mit komplettem Namen San Diego heißt, ist der ältere Sohn von Verona Pooth und Ehemann Franjo Pooth. Aus ihrer Ehe stammt zudem der elfjährige Rocco. Die Eltern sind seit 2004 verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Mama Verona Pooth plaudert aus: Ja, Diego hat eine Freundin!"
  • instagram.com: Profil von san_diego_pooth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Strack-Zimmermann verblüfft mit Kostümierung
Von Kai Butterweck
FloridaUSAVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website