t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears leidet an unheilbarer Nervenkrankheit


Fans sind besorgt
Ist Britney Spears unheilbar krank?

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 07.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin ist nicht gut auf ihre Familie zu sprechen.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin hat gesundheitliche Probleme. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Fans sind besorgt: Unter einem fröhlichen Tanzvideo verrät Sängerin Britney Spears, dass sie an einer unheilbaren Nervenkrankheit leide.

Als junge Frau hat Britney Spears ihren Körper sehr gefordert. Für Musikvideos und Livekonzerte lernte sie waghalsige Choreografien und führte diese vor. Das harte Training hat einen hohen Preis. Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, seien ihre Nerven beschädigt. Über ihren Gesundheitszustand gibt die Sängerin Erschreckendes bekannt.

"Es gibt keine Heilung außer Gott, schätze ich"

Die 40-Jährige veröffentlicht auf ihrem Instagram-Profil ein Video, das sie beim Pirouettendrehen zeigt. Immer wieder verliert die Sängerin das Gleichgewicht, muss sich mit dem anderen Bein abstützen. Grund dafür sei ein unheilbarer Nervenschaden auf der rechten Seite ihres Körpers. "Es gibt keine Heilung außer Gott, schätze ich", schreibt sie dazu.

In den betroffenen Teilen ihres Körpers leide sie unter Taubheitsgefühlen: "Ich wache bestimmt dreimal die Woche im Bett auf und meine Hände sind vollständig taub." Dann fühle es sich so an, als würden Nadeln "von der rechten Seite meines Körpers bis hoch zu meinem Nacken schießen".

"Wenn ich tanze, spüre ich keinen Schmerz mehr"

Wenn der Schmerz am größten sei, beginne sie zu tanzen, denn wenn ´sie tanze, spüre sie keinen Schmerz mehr. "Es ist so, als würde sich mein Verstand buchstäblich an den Ort meines inneren Kindes begeben. Und obwohl ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich es einst konnte, so bin ich davon überzeugt, dass mein Glaube daran mir Kraft gibt."

Im Kommentarbereich zu Spears' Post äußern viele Userinnen und User ihre Sorge zum Gesundheitszustand des Stars. Nicht nur zu den geschilderten Schmerzen der Sängerin, sondern auch zu dem Beitrag selbst: Der etwas konfus wirkende Text lässt die Fans verwundert zurück. Ebenso das Tanzvideo, bei dem die Nutzerinnen und Nutzer vermuten, es sei ein alter Clip. Einige Fans bitten darum, dass Spears ein Livevideo veröffentlicht, um zu zeigen, dass es ihr gut geht.

2021 hatte ein Gericht die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears aufgehoben. Er war 2008 nach einem Zusammenbruch von Britney Spears als ihr Betreuer eingesetzt worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website