Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mareile Höppner: "ARD Brisant"-Moderatorin heizt Fans mit Leder und Corsage ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextMit fast 51: Pechstein erneut MeisterinSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen TextRheinmetall-Chef will mehr GeldSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextUSA: Schwarzbär schießt SelfiesSymbolbild für einen Watson TeaserOffene Beziehung: Sex-Therapeutin warntSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mareile Höppner nimmt in Leder und Corsage Abschied

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Mareile Höppner: Die "ARD Brisant"-Moderatorin heizt ihren Instagram-Fans regelmäßig mit Outfitfotos ein.
Mareile Höppner: Die "ARD Brisant"-Moderatorin heizt ihren Instagram-Fans regelmäßig mit Outfit-Fotos ein. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem Instagram-Foto setzt Mareile Höppner neue Akzente. So haben ihre Fans sie noch nie gesehen. Doch das Bild hat einen emotionalen Hintergrund.

Mareile Höppner macht Schluss. Die Moderatorin befindet sich auf den letzten Metern ihrer Anstellung bei "ARD Brisant". Die 45-Jährige verlässt das vom MDR produzierte Boulevardflaggschiff des Ersten und wechselt zu RTL. In einem rührenden Instagram-Beitrag nimmt sie nun bereits Abschied vom aktuellen Arbeitgeber. Doch statt einer Fotoshow durch die Jahre, wie andere Prominente es machen würden, teilt der TV-Star ein recht aufreizendes Foto von sich.

"Es ist eine emotionale Woche für mich"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Höppner sitzt auf einer grünen Samtcouch, sie trägt ein aus schwarzer Spitze gewebtes Top mit Spaghettiträgern. Dieses tiefgeschnittene Oberteil kombiniert sie mit einer enganliegenden schwarzen Lederleggings und Pumps mit silberner Schuhspitze. Die wellig gestylten Haare hat sie sich über eine Schulter geworfen.

Zu dem Foto schreibt sie statt verführerischer Zeilen eher ein emotionales Statement über ihre Zeit bei "ARD Brisant", wo sie zuletzt an der Seite ihrer Kolleginnen Susanne Klehn und Kamilla Senjo durch das Vorabendprogramm führte. "Es ist eine emotionale Woche für mich", so die Mutter eines Sohnes. "Abschied nach 14 Jahren Sendung. Freue mich auf das was kommt und schaue doch gerade auf so viel was war."


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Weiter heißt es: "Meine erste Sendung hat mit einem Abschied begonnen. Damals starb meine Oma. Ich habe mit Tränen und Vorfreude begonnen. Nun sind da wieder Tränen, viel Freude und doch auch Abschieds-Schmerz. Kennt ihr das? So alles zusammen. Und ganz viel Liebe dazu."

Fans begeistert: "Sehr sexy"

Unter dem Bild kommentieren viele Kolleginnen und Kollegen sowie Fans. "Brisant"-Promi-Expertin Susanne Klehn postet einige Herzemojis unter den Social-Media-Beitrag. Designerin Marina Hoermannseder schickt lieber zwei Flammenbildchen. RTL-Moderator Marco Schreyl tippt: "Das kann dir keiner jemals nehmen! 14 Jahre!"

Doch auch für ihr Outfit bekommt der TV-Star viele warme Worte. "Sehr hübsches Bild, sehr sexy. Und ja, man kann mitfühlen wie es dir momentan geht", kommentiert ein Follower. Auch liest man: "Du bist eine tolle und attraktive Frau. Daumen hoch für dich!" Eine Abonnentin meint: "Wunderschönes fantastisches bezauberndes Outfit und ein geheimnisvolles Lächeln. Traumhaft!"

Höppner wird beim Kölner Fernsehsender die Moderation des Vorabendmagazins "RTL Extra" übernehmen. Wann ihre erste Ausgabe gesendet wird, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, wer Höppner beim MDR vertritt: Ab dem 1. Dezember wird Marwa Eldessouky neue "Brisant"-Moderatorin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mareilehoeppner_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
ARDArbeitgeberInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website