Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: Fans wünschen sich OnlyFans-Account – "dafür würde ich zahlen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextEx-Handball-Nationalspieler ist totSymbolbild für ein VideoNasa veröffentlicht seltene Mars-Bilder
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verona Pooth begeistert Fans mit freizügigem Dekolleté

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die Fans der 54-Jährigen haben eine pikante Forderung.
Verona Pooth: Die Fans der 54-Jährigen haben eine pikante Forderung. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Verona Pooth macht ihren Fans Lust auf mehr. Die TV-Persönlichkeit fragt ihre knapp 630.000 Follower wie viel sie von sich zeigen soll – die äußern einen pikanten Wunsch.

Wenn man bei Instagram Mode, Fitness und Jetset sehen will, gilt bei Verona Pooth das Motto: "Da werden Sie geholfen". Immer wieder teilt die Düsseldorferin mit ihren fast 630.000 Social-Media-Abonnenten Einblicke in ihr glamouröses Leben. Mal von Partys, mal aus dem Urlaub und auch beim Sport nimmt die Ex-Frau von Dieter Bohlen gerne Clips auf. Aber im Fokus stehen meist die extravaganten Outfits der Werbeikone. Nun will die 54-Jährige wissen, wie viel ihre Instagram-Community von ihr sehen möchte.

Verona Pooth will Bikinifoto veröffentlichen

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In einem neuen mehrteiligen Beitrag posiert Pooth vor einer Hauseinfahrt im kalifornischen Los Angeles. Die Frau von Unternehmer Franjo Pooth trägt ein knallpinkes Kleid mit weißem Pünktchenmuster. Zu diesem Look kombiniert sie durchsichtige High Heels. Auf zwei Videos, die dem Posting angefügt sind, zeigt Verona Pooth wie sie diverse Posen einnimmt, um ihr Dress zur Geltung zu bringen.

Zu dem Instagram-Beitrag schreibt sie: "Darunter habe ich den gleichen Bikini. Wollt ihr den sehen?" Dazu ein Zwinkersmiley und Herz- und Sonnenemojis. Die Meinungen ihrer Follower sind eindeutig. "Natürlich wollen wir dich im Bikini sehen", bringt jemand viele Userkommentare auf den Punkt.

"Das ist lange kein Tabuthema mehr"


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Noch mehr Fans fordern jedoch, dass Verona sich einen OnlyFans-Account zulegt. "Dafür würde ich zahlen", meint ein Nutzer. Ein anderer: "Mach mal wirklich OnlyFans, Verona. Nur um es den Kritikern hier zu zeigen. Das ist ja schon lange kein Tabuthema mehr."

Zu den Wünschen , dass sie sich einen Account auf der Nackt-Plattform macht, hat sich Pooth bisher nicht geäußert. Das Bikinifoto von dem sie sprach, hat sie allerdings auch nicht veröffentlicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von verona.pooth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Klein teilt Statement nach Ehestreit
Von Kai Butterweck
Dieter BohlenInstagramVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website