t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears zeigt sich nackt in der Badewanne: Fans sind in Sorge


Britney Spears wieder komplett nackt – Fans sorgen sich

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin ist seit einem Jahr frei von Fremdbestimmtheit.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin ist seit einem Jahr frei von Fremdbestimmung. (Quelle: IMAGO/Image Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Britney Spears postet häufig freizügige Fotos, die regelmäßig Diskussionen auslösen. Viele Social-Media-Nutzer fragen sich inzwischen, ob es ihr gut geht.

Viele Jahre hatte Britney Spears keine Kontrolle über ihr Leben, 13 Jahre stand sie vor allem unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Vor Gericht erkämpfte sich die Popsängerin 2021 schließlich ihre Freiheit und machte dabei erschreckende Details ihrer Fremdbestimmung öffentlich. Doch von den Umständen der Vormundschaft einmal abgesehen, gab es Gründe dafür, dass sie seinerzeit angeordnet worden war. Inzwischen fragen sich einige Fans, ob die 40-Jährige wirklich alleine klarkommt.

Auslöser für die Bedenken sind Britney Spears' Social-Media-Auftritte in den vergangenen Monaten. Neben ihren Tanzvideos fallen dabei Aufnahmen auf, in denen sie vor allem eins ist: Nackt.

Auch in ihrem jüngsten Instagram-Post rekelt sich die Musikerin hüllenlos in der Badewanne, die Brüste bedeckt sie mit den Händen, ihr Intimbereich wurde nachträglich mit einem Blumen-Emoji unkenntlich gemacht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach nicht einmal einem Tag reagierten circa 40.000 User in der Kommentarspalte auf das Foto. Sie diskutierten vor allem, wie es Spears, die zwei Kinder hat, geht. Einige Fans sehen in den freizügigen Fotos den Beweis, dass ihr die wiedergewonnene Freiheit nicht guttut.

Ein Nutzer kritisiert in seinem Kommentar die FreeBritney-Bewegung, die im vergangenen Jahr für Spears' Freiheit gekämpft hatte: "Herzlichen Glückwunsch, Leute! Sie ist frei! Ist es jemals jemandem in den Sinn gekommen, dass ihr Vater seine Tochter vielleicht besser kennt als ein Haufen Fanboys und -girls, die ihre alten Musikvideos mögen, und dass die Vormundschaft notwendig war?" Ein anderer schließt sich dieser Meinung an: "Jeder ist mit auf den FreeBritney-Zug aufgesprungen, ohne darüber nachzudenken, was das bedeutet."

"Und das ist der Grund, warum sie viele Jahre unter Vormundschaft stand", urteilt ein weiterer Internetnutzer über die neuesten Nacktfotos. "Wir brauchen die Vormundschaft zurück" – ist mehrfach zu lesen.

Es gibt aber auch andere Stimmen: "Können die Menschen das Mädchen nicht einfach leben lassen und aufhören, Vermutungen über ihr Leben anzustellen?", heißt es da etwa. Ein Nutzer schreibt, dass sich auch andere Promis regelmäßig nackt auf Social Media präsentierten – "das ist das Showbiz, Leute."

Ist das hier einfach nur die "echte" Britney?

Ein weiterer Nutzer kommentiert: "Hat irgendjemand mal darüber nachgedacht, dass die Brittany, die wir alle seit Jahren sehen/kennen, vielleicht nicht die echte Britney ist?" Man habe immer nur die "kontrollierte Britney" in der Öffentlichkeit erlebt. Und vielleicht seien bestimmte Persönlichkeitsebenen versteckt worden, "um ihr Image und ihre Marke zu schützen", schreibt er weiter.

Eine Antwort auf die Frage: Wie geht es Britney wirklich? hat jedoch keiner. Denn Grundlage für die Vermutungen sind ausschließlich ihre Social Media-Postings – und die sind frei für Interpretationen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website