t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross' Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show


In Lack und Leder
Mross-Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Hertel und Tochter Johanna: Die 21-Jährige stammt aus der Beziehung mit Stefan Mross.Vergrößern des BildesStefanie Hertel und Tochter Johanna: Die 21-Jährige stammt aus der Beziehung mit Stefan Mross. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Ihre Eltern zählen zu den größten Volksmusikstars, Johanna Mross sieht man hingegen eher selten in der Öffentlichkeit. Nun zog sie alle Blicke auf sich.

Beim Vorentscheid des "Grand Prix der Volksmusik" lernten sich Stefanie Hertel und Stefan Mross 1990 kennen und wurden kurz darauf nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat zum Traumpaar der deutschen Schlagerszene. 2011 zerbrach ihr Glück: Fünf Jahre nach der Hochzeit gaben die beiden Musiker bekannt, dass sie sich scheiden lassen.

Doch bis heute verbindet sie mehr als der gemeinsame Beruf. Die beiden eint vor allem die gemeinsame Tochter Johanna. Die 21-Jährige hat das Talent ihrer Eltern geerbt und tritt schon seit einiger Zeit selbst als Sängerin auf. Mit Mama Stefanie und deren zweitem Ehemann Lanny Lanner macht Johanna als Band "More than words" Country-Musik.

Mutter-Tochter-Auftritt beim Musical

Abseits der Bühne hält sie sich jedoch eher im Hintergrund. Umso größer war die Freude der Fotografen, als Johanna nun mit ihrer Mutter die Aufführung des Musicals "Mamma Mia" in Hamburg besuchte und die beiden gemeinsam für die Kameras posierten. Mit ihrem Outfit zog die 21-Jährige nämlich alle Blicke auf sich.

Zu einem schlichten beigen Rollkragenpullover hatte Johanna einen engen Minirock in Lederoptik mit Knopfleiste gewählt, der den Fokus auf ihre Beine lenkte. Die hielt die 21-Jährige mit schwarzen, transparenten Strumpfhosen warm, zu denen sie rote Lack-Stiefeletten mit Absatz kombinierte.

Stefanie Hertel trug ein hochgeschlossenes langes Strickkleid in Braun mit Taillengürtel und hellen Stiefeln. Gemeinsam strahlten Mutter und Tochter in die Kamera und zeigten dabei wieder einmal, wie ähnlich sie sich sehen.

Neben der Musikkarriere baut sich Johanna Mross aktuell übrigens noch ein weiteres Standbein auf: Sie macht eine Ausbildung zur Konditorin. "In unserem Nachbardorf ist ein fantastischer Konditormeister, den wir lieben. Wir holen dort immer Torten und Kuchen, weil die richtig gut sind. Und sie hat dann zeitweise bei ihm gejobbt. Das hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie dann auf den Trichter kam, dass sie diese Ausbildung machen möchte", hatte Mama Stefanie vor Kurzem im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verraten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website