Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Joe Bidens Staatsbankett: Jennifer Garner und ihre Tochter waren der Hingucker im Weißen Haus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga: Sensationstransfer geplatztSymbolbild für einen TextLidl: Drastische Änderung bei ProduktenSymbolbild für einen TextBeliebte Brauerei: "Müssen teurer werden"Symbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt Vermögen
Bayern-Star vor Wechsel nach England?
Symbolbild für einen TextMusikstar hat weiteres Kind bekommenSymbolbild für einen TextKadyrow-Neffe vergewaltigt PropagandistinSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt in stundenlangem StauSymbolbild für einen TextRTL verlängert mit Star-ModeratorSymbolbild für einen TextSchwuler Vorsitzender abgewähltSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles: Spektakuläre PremiereSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jennifer Garner und ihre Tochter waren der Hingucker im Weißen Haus

Von spot on news
Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Schauspielerin Jennifer Garner brachte ihre Tochter mit ins Weiße Haus.
Schauspielerin Jennifer Garner brachte ihre Tochter mit ins Weiße Haus. (Quelle: Nathan Howard/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum Staatsbankett von Joe Biden sind zahlreiche Hollywoodstars erschienen. Dabei zog vor allem die Tochter von Jennifer Garner die Blicke auf sich.

US-Präsident Joe Biden hat erstmals in seiner Amtszeit zum Staatsbankett im Weißen Haus eingeladen. Für den französischen Präsidenten Emmanuel Macron richtete er am Donnerstagabend ein glamouröses Dinner aus, zu dem auch die Crème de la Crème der US-Promiwelt erschien.


Promi-Aufgebot im Weißen Haus

US-Präsident Joe Biden mit seiner Frau Jill und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron mit seiner Frau Brigitte
Sänger John Legend und Realitystar Chrissy Teigen
+9

Sänger John Legend betrat die Präsidenten-Residenz in Begleitung seiner derzeit schwangeren Frau Chrissy Teigen. Der Musiker warf sich in einen klassischen schwarzen Smoking mit weißem Hemd und Fliege. Die 37-Jährige war mit ihrem weiten Off-Shoulder-Kleid in Rosa einer der Hingucker des Abends.

Musiker John Legend kam mit seiner Frau Chrissy Teigen.
Musiker John Legend kam mit seiner Frau Chrissy Teigen. (Quelle: Sarah Silbiger/Pool/CNP/startrak/Cover Images)

Hingucker des Abends war jedoch eine andere. Schauspielerin Jennifer Garner kam in Begleitung ihrer Tochter Violet. Hand in Hand erschienen die beiden im Weißen Haus. Vater der 17-Jährigen ist übrigens Garners Ex-Mann Ben Affleck. Das Paar war von 2005 bis 2018 verheiratet und hat zudem die 13 Jahre alte Tochter Seraphina und den drei Jahre jüngeren Sohn Samuel. Mutter und Tochter strahlten in schwarzer Abendgarderobe in die Kameras – ein seltener Anblick.

Schauspielerin Jennifer Garner kam mit Tochter Violet.
Schauspielerin Jennifer Garner kam mit Tochter Violet. (Quelle: Sarah Silbiger/Pool/CNP/startrak/Cover Images)

"Vogue"-Chefin Anna Wintour machte ihrem Ruf als Modeikone einmal mehr alle Ehre – und schlüpfte in ein zwar schlichtes, schwarzes Abendkleid, wählte dazu aber extravaganten Schmuck: Um den Hals trug die 73-Jährige etwa an die zehn verschiedenen Ketten aus Perlen sowie goldenen und roten Elementen. Hinzu kamen ein dazu passender Taillengürtel und jede Menge Armbänder. Nicht fehlen durfte natürlich auch ihre dunkle Sonnenbrille.

"Vogue"-Chefin Anna Wintour setzte auf ihre dunkle Sonnenbrille und viele Ketten.
"Vogue"-Chefin Anna Wintour setzte auf ihre dunkle Sonnenbrille und viele Ketten. (Quelle: Sarah Silbiger/Pool/CNP/startrak/Cover Images)

Ein Blickfang waren zweifellos auch die beiden First Ladys: Jill Biden präsentierte sich in einem eleganten, marineblauen Spitzenkleid mit Carmen-Ausschnitt. Brigitte Macron ließ sich in einer hochgeschlossenen, weißen Robe mit langen Ärmeln und silbernen Applikationen ablichten.

US-Präsident Joe Biden mit seiner Frau Jill und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron mit seiner Frau Brigitte.
US-Präsident Joe Biden mit seiner Frau Jill und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron mit seiner Frau Brigitte. (Quelle: IMAGO/Megan Smith)

Auch Promis wie Jazz- und Soulmusiker Jon Batiste, Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus und ihr Sohn Charlie Hall sowie Schuhdesigner Christian Louboutin standen am Donnerstagabend auf der Gästeliste des Weißen Hauses. Die sehen Sie auch in unserer Fotoshow.

Das Staatsbankett im Weißen Haus ist eine alljährliche Tradition. Für Joe Biden war es jedoch das erste Mal, dass er das Dinner ausgerichtet hat. Wegen der Corona-Pandemie fiel die Veranstaltung im vergangenen Jahr aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Adam Levine und Behati Prinsloo haben ihr Kind bekommen
Emmanuel MacronJoe BidenJohn LegendWeißes Haus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website