Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre jüngste Tochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre jüngste Tochter

Von t-online, jdo

02.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin ist seit 2017 verheiratet.
Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder. (Quelle: Friedemann Vogel/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Großer Auftritt für Sarah Connors kleine Tochter: Delphine feiert nicht nur ihr Debüt in der Öffentlichkeit, sie singt auch in Mamas neuem Lied mit.

Das Talent liegt in der Familie – das haben Sarah Connors älteste Kinder bereits bewiesen. Sowohl Sohn Tyler als auch Tochter Summer eifern ihrer berühmten Mutter nach. Während der Erstgeborene bereits vor zwei Jahren sein musikalisches Debüt gab, folgte seine Schwester pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag im Juni mit öffentlichen Gesangsdarbietungen.

Nun tut es ihnen der nächste Connor-Spross gleich: Delphine ist im neuen Weihnachtssong ihrer Mama zu hören. Und nicht nur das: Im Video zu "Christmas 2066" singt die Elfjährige auch vor der Kamera, wie Sie ab Minute 2:25 sehen können.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Eine große Überraschung, denn jahrelang hielt Sarah Connor ihre Kinder komplett raus aus der Öffentlichkeit. Fotos von ihrem Nachwuchs in den sozialen Medien gab es nicht, bis zu ihrem 16. Geburtstag waren die Ältesten nirgendwo zu sehen. Bei Delphine ist das nun anders. "Da haben wir eine riesige Ausnahme gemacht", erklärt die ehemalige "The Voice"-Jurorin der "Bild".

"Den Song sang sie eigentlich nur für mich als Demo ein, bei uns im Keller. Geplant war an der Stelle mal ein Kinderchor", so Sarah Connor. Doch das Talent ihrer Jüngsten haute sie um. "Phini hat Timing, sie hat die Aussprache, die Musikalität", schwärmt die 42-Jährige. Und so landete sie schließlich in Mamas Musikvideo.

"Der nächste Star ist geboren"

Die Fans sind komplett begeistert von dem Überraschungsauftritt. "Bei Phinis Part kamen mir so die Tränen", "Sie singt genauso schön wie ihre Mutter" oder "Der nächste Star ist geboren" lauten nur einige der vielen lobenden Kommentare unter dem Clip.

Delphine und ihren jüngerer Bruder, den fünf Jahre alten Jax, hat Sarah Connor gemeinsam mit ihrem Manager Florian Fischer, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist. Tyler und Summer stammen beide aus der ersten Ehe der Sängerin mit Boybandstar Marc Terenzi, die von 2004 bis 2010 hielt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • youtube.com: Kanal von Sarah Connor
  • bilde.de: "Sarah Connor zeigt erstmals Tochter Phini"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
Sarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website