Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kirstie Alley (✝71): Todesursache bekannt – daran starb die "Cheers"-Schauspielerin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daran ist Schauspielerin Kirstie Alley gestorben

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 06.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kirstie Alley: Die Schauspielerin starb im Alter von 71 Jahren. Nun ist bekannt, woran genau sie litt.
Kirstie Alley: Die Schauspielerin starb im Alter von 71 Jahren. Nun ist bekannt, woran genau sie litt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Tod von "Cheers"-Star Kirstie Alley kam überraschend. Nun verrät ein Pressesprecher der 71-Jährigen die Todesursache der Schauspielerin.

Am Montagabend wurde bekannt, dass Schauspielerin Kirstie Alley gestorben ist. Die Emmy-Preisträgerin, die durch ihre Rollen in der Kultserie "Cheers" und den "Kuck mal, wer da spricht"-Filmen bekannt wurde, starb am Montag, wie ihre Familie in einem Social-Media-Beitrag mitteilte. Nun wird bekannt, welche Krankheit genau die Todesursache war.

Das ist die Todesursache von Kirstie Alley

Wie das amerikanische Promimagazin "People" berichtet, wurde bei Alley Darmkrebs diagnostiziert. Das erklärt ein Sprecher der Verstorbenen dem Blatt. Wann die Krankheit bei dem TV-Star festgestellt wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Instagram-Statement der Familie hieß es lediglich: "Unsere unglaubliche, starke und liebevolle Mutter ist nach einem Kampf gegen den erst vor Kurzem bei ihr entdeckten Krebs verstorben." Alley habe bis zuletzt gegen die Krankheit gekämpft. Sie sei im Umfeld ihrer Familie entschlafen.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Crosby: Der Sänger starb am 18. Januar 2023 im Alter von 81 Jahren.
Gina Lollobrigida: Die Schauspielerin starb am 16. Januar 2023 im Alter von 95 Jahren.
+111

Kirstie Alley wurde 1987 durch ihre Rolle als Rebecca Howe in der NBC-Serie "Cheers" berühmt. Dafür erhielt sie einen Globen Globe als beste Schauspielern und 1991 einen Emmy als beste Hauptdarstellerin. 1994 erhielt sie wieder einen begehrten Emmy für ihr Spiel als Sally Goodson in "David's Mother".

Alley war erstmals in den Siebzigern verheiratet. Es folgte zwischen 1983 und 1997 die Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Parker Stevenson. Das Paar adoptierte in dieser Zeit die heute 28-jährige Lillie Price und den zwei Jahre älteren William True.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People.com: "Kirstie Alley Had Colon Cancer Before Her Death at Age 71, Star's Rep Reveals" (englisch)
  • instagram.com: Profil von kirstiealley
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website