t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elyas M'Barek verwirrt Fans mit Pärchenfoto


"Beste Flitterwochen überhaupt"
Elyas M'Barek verwirrt Fans mit Pärchenfoto

Von t-online, Seb

06.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Elyas M'Barek: Er zählt zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands.Vergrößern des BildesElyas M'Barek: Er zählt zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus seiner Liebe macht er kein Geheimnis mehr. Elyas M'Barek teilt ein inniges Flitterwochenfoto mit Frau Jessica. Doch bei seinen Followern stiftet er damit Verwirrung.

Lange wollte Frauenschwarm Elyas M'Barek nicht über sein Liebesleben sprechen. Infos über mögliche Beziehungen gab es nie, Journalisten bissen bei diesem Thema bei ihm auf Granit. Doch dann teilte der Schauspieler im September plötzlich ein Hochzeitsfoto – seiner Hochzeit! Der 40-Jährige hatte seiner Partnerin Jessica das Jawort gegeben. Seitdem hält er mit seinem Liebesglück nicht mehr hinterm Berg, sondern serviert seinen über drei Millionen Fans bei Instagram stets süß-romantische Bilder von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau. Nun gibt er einen Einblick in die Flitterwochen.

Elyas M'Barek: "Beste Flitterwochen überhaupt"

Jessica und Elyas stehen am Strand auf den Malediven. Im Hintergrund sieht man das glasklare Wasser und einige Ferienressorts entlang der Küste. Der TV-Star trägt eine graue Badeshorts mit floralem Print, dazu ein schlichtes schwarzes T-Shirt. Was seine Jessica für Bademode trägt, ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Zwar schmiegt sie sich an ihren Ehemann, trägt aber ein Oberteil, das ihr bis über die Hüfte reicht.

"Beste Flitterwochen überhaupt", schreibt der "Fack ju Göhte"-Darsteller unter den Beitrag. Und bei diesen paradiesischen Aussichten freuen sich zahlreiche Freunde und Fans für ihn und Jessica mit. Zumindest die meisten ...

M'Bareks Fans sind verwirrt

Denn mit seiner Bildunterschrift, dass dies die besten Flitterwochen seien, stiftet M'Barek auch ein wenig Verwirrung. "Und was war mit den anderen Honeymoons?", will eine Followerin wissen. Jemand anderes tippt: "Und die anderen Flitterwochen bisher waren nicht so?" RTL-Moderator Marco Schreyl bietet einen Korrekturvorschlag an: "First honeymoon ever?", also "die ersten Flitterwochen überhaupt".

Andere Follower sind da versöhnlicher: Schauspielkollegin Palina Rojinski etwa schickt eine Reihe Emojis in die Kommentarspalte. Eine bestimmte Nachricht lässt sich davon allerdings nicht ableiten. "Wurde ja auch Zeit", schreibt ein User. Eine andere Nutzerin meint: "Was für eine unglaublich schöne Frau du hast!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website