t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Söders Tochter Selina wagt Schritt: Foto mit ihrem Freund veröffentlicht


Erstes Foto des Paares
Söders Tochter Selina zeigt sich mit ihrem Freund

Von t-online, sow

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Selina Söder: Die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten ist Dressurreiterin.Vergrößern des BildesSelina Söder: Die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten ist Dressurreiterin. (Quelle: IMAGO/Stefan Lafrentz)
Auf WhatsApp teilen

Bisher hat vor allem Söders Tochter Gloria Burkandt für Schlagzeilen gesorgt. Nun zieht auch ihre Schwester nach. Selina Söder wagt dabei auch einen neuen Schritt.

In der Öffentlichkeit steht Selina Söder schon länger. Allerdings bisher ausschließlich in sportlichem Zusammenhang. Denn die 22-Jährige ist Dressurreiterin, in einschlägigen Bilderagenturen ist sie stets hoch zu Ross zu sehen. Inzwischen hat die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten auch einen ersten Erfolg vorzuweisen: In diesem Jahr erreichte sie den dritten Platz bei der Deutschen U25-Meisterschaft.

Auch privat hat ihr das Reiten zu Glück verholfen. Denn dort lernte sie ihren Freund Raphael Netz kennen. Der 23-Jährige ist ebenfalls Dressurreiter – und in seiner Altersklasse sogar dreifacher Europameister. Jetzt hat sich das Paar erstmals gemeinsam bei einer Veranstaltung ins Rampenlicht begeben.

Am Dienstagmittag besuchten Söder und Netz die Veranstaltung einer Managementagentur. Dafür ging es in die Münchner Schickeria – und zwar ins Winter Chalet beim Brenner Operngrill. Von den knapp 50 Gästen stachen vor allem die beiden Dressurreiter ins Auge, denn Pärchenfotos gab es von Selina Söder und ihrem Freund bisher nicht.

Selina Söder auf Social Media eher zurückhaltend unterwegs

"Ich find’s ganz cool, dass ich heute hier sein kann", sagte Selina Söder laut dem Münchner "Merkur". Fragen zu ihrer Beziehung beantwortete sie hingegen nicht. "Das ist zu privat", sagte sie dem Bericht der Lokalzeitung zufolge. Auftritte wie diese sind bei ihr tatsächlich selten, auch in den sozialen Netzwerken hält sich die Söder-Tochter anders als ihr Vater und ihre Halbschwester Gloria-Sophie Burkandt normalerweise bedeckt.

Markus Söder hat insgesamt vier Kinder, Gloria-Sophie stammt dabei aus einer früheren Beziehung. Seit 1999 ist der Ministerpräsident mit Karin Baumüller-Söder verheiratet. Die beiden haben neben Tochter Selina noch zwei Söhne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website