t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack zeigt neuen Freund nach Ehe-Aus mit Stefan Mross


Anna-Carina Woitschack zeigt ihre neue Liebe

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 13.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Die Sängerin macht ihre neue Beziehung offiziell.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Die Sängerin macht ihre neue Beziehung offiziell. (Quelle: IMAGO/Barbara Insinger)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nachdem das Ehe-Aus mit Stefan Mross bekannt wurde, sah man die Sängerin mit einem neuen Mann. Nun macht Anna-Carina Woitschack die Beziehung offiziell.

Nach wochenlangen Spekulationen um eine Ehekrise teilten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihren Fans am 11. November via Instagram mit: "Nun geht jeder seinen eigenen Weg" – und bestätigten damit ihre Trennung. Wie es zu dem Liebes-Aus nach sechs Jahren Beziehung kam, behielten die beiden für sich.

Doch schon wenige Tage später machten Bilder der Sängerin mit einem neuen Mann im Netz die Runde und die Frage kam auf: Hat sie ihren Ehemann für eine neue Liebe verlassen? "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung", äußerte sich Anna-Carina daraufhin und stellte klar, der österreichische Manager sei "definitiv" nicht der Grund für ihren Bruch mit Stefan Mross gewesen.

Anna-Carina Woitschack im Liebesurlaub mit ihrem Neuen

In den letzten Wochen verbrachte die 30-Jährige viel Zeit in Österreich und war dabei nicht allein. Zwar zeigte sie Daniel nicht direkt, seine Anwesenheit war aber offensichtlich. So sah man zwei Schatten Hand in Hand im Schnee und zuletzt verlinkte Anna-Carina den Manager sogar in ihren Postings. Nun will die Sängerin ihre neue Liebe nicht länger verstecken.

Als ihre Follower in einer Fragerunde wissen wollen "Warum zeigst du uns nicht mal Daniel?", teilt sie einen Schnappschuss aus dem Auto, auf dem er im Hintergrund zu sehen ist.

Wenig später macht sie die Beziehung dann ganz offiziell. "Die neue Liebe steht dir gut" kommentierte ein Fan – und bekam als Antwort ein Video in der Story. Hand in Hand spazieren Anna-Carina und ihr Daniel darin durch eine festlich geschmückte Innenstadt. Verliebt schaut die Sängerin den Manager an. Am Ende dreht sich das Paar um, läuft auf die Kamera zu und die 30-Jährige zeigt zwei Daumen nach oben. Eine eindeutige Botschaft.

Stefan Mross erfuhr übrigens aus den Medien von der neuen Beziehung seiner Ex. "Für mich war es ein Schock", äußerte sich der Moderator und Musiker daraufhin. Die Nachricht habe ihn "tief getroffen, ich habe da ganz schön dran zu knabbern", so der 47-Jährige.

Sechs Jahre lang galten der "Immer wieder sonntags"-Gastgeber und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin als Traumpaar der Schlagerbranche. 2019 hatte Mross Woitschack vor laufenden Kameras einen Antrag im "Adventsfest der 100.000 Lichter" gemacht. Die Hochzeit folgte ebenfalls vor großem TV-Publikum im Juni 2020 in der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" mit Florian Silbereisen als Trauzeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website