t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Julian Brandt: DFB-Nationalspieler ist wieder Single


Nationalspieler Julian Brandt
Model-Freundin verkündet Beziehungsende bei TikTok

Von t-online, spot on news, Seb

16.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Julian Brandt: Der BVB-Star ist wieder Single.Vergrößern des BildesJulian Brandt: Der BVB-Star ist wieder Single. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der WM-Schlappe nun die rote Karte in der Liebe: BVB-Star Julian Brandt ist wieder Single. Das verkündet seine Ex in den sozialen Medien.

Bei der Weltmeisterschaft in Katar machte die deutsche Nationalmannschaft keine gute Figur. Das Aus in der Vorrunde war bitter. Während viele Kicker jetzt mit ihren Partnerinnen im Urlaub sind, muss Borussia-Dortmund-Star Julian Brandt nicht nur die katastrophale WM verarbeiten, sondern auch das Ende seiner Beziehung. Denn er und seine Freundin Luise Neck sind kein Paar mehr. Das gab das Model auf seinem TikTok-Kanal bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf der Social-Media-Plattform beantwortet Luise Neck die Fan-Frage "Bist du wieder Single?" mit offenen Worten. "Ich sage da jetzt mal was zu, weil meine Nachrichten gerade am explodieren sind, was dieses Thema betrifft. Ich möchte ganz kurz Frieden schließen damit. Also ja: Ich bin wieder Single. Mein Freund und ich sind nicht mehr zusammen." Es sei allerdings "alles gut", man brauche auch keine Spekulationen aufzustellen: "Es ist kein böses Blut zwischen uns, es ist alles cool."

Auf die Trennungsgründe ging die Influencerin ebenfalls kurz ein: "Es hat einfach nicht mehr gepasst und das ist auch absolut in Ordnung so." Das sei alles, was sie dazu sagen werde. Sie habe nie versucht, ihre Beziehung in die Öffentlichkeit zu stellen. Die Follower forderte das Model auf, nicht weiter nachzufragen.

Liebes-Outing Ende 2021

Nach einigen Gerüchten hatte Luise Neck die Beziehung zu Julian Brandt im Dezember 2021 mit einem gemeinsamen Bild aus Hamburg via Instagram öffentlich gemacht. Dazu postete sie das englische Wort "You" und ein Herz-Emoji.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der gebürtige Bremer spielte bis 2019 bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga, bevor er zu Borussia Dortmund wechselte. Bislang trug er 39 Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Er gehörte zum WM-Kader 2022, blieb in Katar jedoch ohne Einsatz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website