Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp-Aus für Verena Kerth: Mit diesen Promis war sie zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen TextTote Seniorinnen: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextHertha: Kommt Bundesliga-Legende?Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga: Irres Gerücht um Ex-Real-StarSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Auch mit diesem Promi war Verena Kerth zusammen

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 21.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Verena Kerth: Die 41-Jährige sitzt gerade in Australien im Dschungelcamp.
Verena Kerth: Die 41-Jährige sitzt gerade in Australien im Dschungelcamp. (Quelle: Jeremy Moeller/Getty Images for Riani)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während Verena Kerth im Dschungelcamp sitzt, drückt ihr Marc Terenzi draußen die Daumen. Der Sänger ist nicht der erste prominente Partner der Moderatorin.

Seit bald einer Woche harrt Verena Kerth mit ihren Mitstreitern bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im australischen Busch aus. Ihr Partner Marc Terenzi hat die Moderatorin nach Australien begleitet. Der Sänger, der selbst Dschungelcamp-Erfahrung hat, verfolgt das Geschehen im Camp mit den anderen Mitreisenden vom Hotel aus.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Terenzi ist nicht Kerths erste Beziehung mit einem Star. Tatsächlich erlangte sie sogar durch eine Beziehung ihren Promistatus: Von 2003 bis 2008 war sie mit dem früheren Fußballtorwart Oliver Kahn liiert. Die beiden lernten sich damals in der Münchener Promidisko "P1" kennen.

Ein Jahr nach der Trennung kam Verena Kerth mit dem Ex von Veronica Ferres zusammen: Filmproduzent Martin Krug. Insgesamt waren sie vier Jahre ein Paar, trennten sich 2010 allerdings vorübergehend für zwei Monate.

Martin Krug und Verena Kerth im Jahr 2012
Martin Krug und Verena Kerth im Jahr 2012 (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

"Verena ist eine spannende Frau, lebensbejahend, lustig und intelligent. Wir erleben schöne Dinge gemeinsam, und das ist gut so", sagte Krug 2009 dem Magazin "Bunte". Kerth ihrerseits sprach den Altersunterschied an, sie trennen immerhin 23 Jahre: "Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen. Ich fühle mich wohl bei ihm, geborgen. Meine Freundinnen beschweren sich schon, weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe."

Nach dem Scheitern der Beziehung machte Kerth keine weitere Beziehung publik. Sie deutete 2015 lediglich an, dass sie Gefühle für jemanden habe – machte darüber hinaus aber keine konkreteren Angaben. Seit 2022 ist sie nun glücklich mit Marc Terenzi, teilt ihre Liebe zu ihm mit der ganzen Welt. Regelmäßig gibt es von den beiden Liebes-Updates in den sozialen Medien. Nur aktuell herrscht wegen des Dschungels Funkstille.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • bunte.de: "Ja, sie sind ein Paar!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
AustralienOliver Kahn
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website