t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby-News von Lukas Podolski: Fußballstar zum dritten Mal Vater geworden


"Willkommen, Podolski Nummer 5"
Lukas Podolski ist zum dritten Mal Vater geworden

Von t-online, mbo, ce

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Lukas Podolski: Er freut sich über die Geburt einer Tochter.Vergrößern des BildesLukas Podolski: Er freut sich über die Geburt einer Tochter. (Quelle: IMAGO / Zink)
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige DFB-Star Lukas Podolski und seine Frau Monika freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Der Fußballprofi teilt auch ein Foto des Babys.

Fußballspieler Lukas Podolski und seine Frau Monika sind am Freitag zum dritten Mal Eltern geworden. Nach dem 14 Jahre alten Sohn Louis und der sechs Jahre alten Maya haben sie erneut eine Tochter bekommen. Sie heißt Ella und wurde laut "Bild" in Polen, dem Heimatland des 37-Jährigen und seiner Frau, geboren – als einziges der drei Kinder des Paares.

Auf Instagram zeigt Podolski ein Bild von sich mit seiner Tochter im Arm. Er blickt auf sie hinunter, sie scheint ihm direkt in die Augen zu schauen. Dazu schreibt er: "Schon jetzt Papas Mädchen. Willkommen, Podolski Nummer 5." Mit einem Hashtag drückt er aus, ein stolzer Vater zu sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans und Prominente gratulieren unter dem Post. Die meisten schicken Herzchen-Emojis. So etwa Sänger Pietro Lombardi, der selbst gerade noch einmal Vater geworden ist, oder Podolskis früherer FC-Bayern-Kollege Jérôme Boateng.

"Das schönste Gefühl überhaupt"

Podolski sagt zu "Bild": "Es ist immer wieder etwas ganz, ganz Besonderes und das schönste Gefühl überhaupt! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir nun zu fünft sind. Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine Kinder und Familie etwas ganz Besonderes für mich sind. Sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin." Dass Ella in Polen zur Welt kam, sei für das Paar etwas Besonderes, sagt Podolski, "nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden". Er spielt seit 2021 für den polnischen Verein Górnik Zabrze.

Lukas und Monika Podolski kennen sich seit ihrer Jugend und sind seit 2004 ein Paar. 2011 heirateten sie. 2008 kam Sohn Louis zur Welt, 2016 Tochter Maya. Seine Kinder und Ehefrau hält Podolski weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website