t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frauke Ludowig: RTL-Star ungeschminkt im Sportlook


Ungeschminkter Look
Frauke Ludowig zeigt sich im Sportoutfit

Von t-online, Seb

20.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Frauke Ludowig: Der RTL-Moderatorin folgen bei Instagram über 350.000 Fans.Vergrößern des BildesFrauke Ludowig: Der RTL-Moderatorin folgen bei Instagram über 350.000 Fans. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "RTL Exclusiv" bezaubert Frauke Ludowig ihre Fans nicht nur mit interessanten Geschichten, sondern auch mit ihrem Look. Für dieses tut sie viel, wie sie jetzt verrät.

Mit ihren 59 Jahren fühlt sich Moderatorin Frauke Ludowig pudelwohl. Für seine Sendung "RTL Exclusiv" wirft sich der TV-Star stets in modische Outfits. Mal Kleider, mal Lederleggings, mal ein cooler Jeans-Blazer-Look. Für ihr Aussehen tut Ludowig viel. Das verdeutlicht sie jetzt ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie ein sportliches Video von sich.

Frauke Ludowig zeigt sich beim Sport

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem Clip, den sie mit ihren über 350.000 Followern teilt, zeigt sich die 59-Jährige nicht nur ungeschminkt, sondern auch in einer pinken Leggings und einem farblich passenden sowie bauchfreien Spaghettiträger-Top. Sie posiert vor dem Spiegel und filmt sich anschließend auf dem Stepper.

"Sonntage! Vor der Arbeit ist nach dem Sport", schreibt Frauke Ludowig zu dem Instagram-Posting. "Aber jetzt geht's erst mal mit Bewegung los … startet gut in den Tag!" Außerdem scherzt sie über die Unordnung in ihrem Flur: "Ach so … und irgendwann zwischendurch räume ich auch die Schuhe in den Schrank."

Fans bewundern Frauke Ludowigs Disziplin

Die Fans des RTL-Gesichts sind von diesem Fitness-Beitrag ganz begeistert. "Es macht dich sympathisch, wenn bei dir auch nicht alles perfekt ist. Und wenn da auch mal was rumsteht, liegt, oder die Schuhe nicht im Schuhschrank sind. Das eben ist das wahre Leben", schreibt eine Userin. "Da kann man nur sagen, von nix kommt nix", meint ein anderer. "Tolle Figur", "Top in Shape", "Du siehst fantastisch aus" oder "In der Figur steckt viel Disziplin, Energie und Power drin. Glückwunsch" liest man ebenfalls.

Jemand anderes lobt, dass sich Frauke Ludowig so natürlich im Internet präsentiert. "Unsere schöne Frauke! Du siehst hammermäßig aus in dem tollen sportlichen Outfit. Ohne Schminke und nicht gestylt. Du bist eben uneitel und total natürlich vom Scheitel bis zur Sohle."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website