t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Linda de Mol: Liebescomeback mit ihrem Ex-Partner?


Nach Skandaltrennung
Linda de Mol: Liebescomeback mit dem Ex?

Von t-online, Seb

20.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Linda de Mol: Die Moderatorin trennte sich von ihrem langjährigen Partner, weil diesem Missbrauch vorgeworfen wurde.Vergrößern des BildesLinda de Mol: Die Moderatorin trennte sich von ihrem langjährigen Partner, weil diesem Missbrauch vorgeworfen wurde. (Quelle: IMAGO / ANP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flammt hier eine alte Liebe wieder auf? Moderatorin Linda de Mol wurde wieder mit Ex-Partner Jeroen Rietbergen gesichtet. Dem wurde letztes Jahr noch Missbrauch vorgeworfen.

2022 trennten sich "Traumhochzeit"-Moderatorin Linda de Mol und der TV-Produzent Jeroen Rietbergen nach 14 Jahren. Grund dafür waren Missbrauchsvorwürfe, die über ihren Partner publik wurden. Er soll bei der niederländischen Castingshow "The Voice of Holland" seine Macht als Bandleader missbraucht und Kandidatinnen sexuell belästigt haben.

"Dass jemand, den du so sehr liebst, sich mit jungen Frauen schlecht benommen hat – das erzeugte Traurigkeit und Wut bei mir", erklärte die Moderatorin in einem Beitrag in ihrem Magazin "Linda" im September. Doch nun wird spekuliert, ob sie und Rietbergen sich wieder annähern.

Denn de Mol und Rietbergen wurden zusammen gesichtet. Ausgerechnet am Valentinstag. Ausgerechnet in Paris. Zu den aufkeimenden Gerüchten bezieht de Mol bereits Stellung. In der niederländischen Zeitschrift "Shownieuws" sagte sie: "Leute, ich bin niemandem eine Erklärung schuldig. Hier geht es um mein Privatleben. Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass ich nach einem Jahr immer noch etwas zu klären habe und ich möchte es dabei belassen." Was sie zu klären hat, geht aus dem Statement allerdings nicht hervor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website