t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Avril Lavigne: Sängerin posiert lasziv mit Stiefeln im Bett


Sie greift sich in den Schritt
Avril Lavigne räkelt sich in Overknees im Bett

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 02.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Avril Lavigne: Die Musikerin wurde durch ihren Hit "Complicated" weltberühmt.Vergrößern des BildesAvril Lavigne: Die Musikerin wurde durch ihren Hit "Complicated" weltberühmt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Will sie ihrem Ex jetzt zeigen, was er verloren hat? Musikerin Avril Lavigne veröffentlicht bei Instagram sehr laszive Fotos von sich.

"Why'd you have to go and make things so complicated?", fragt Avril Lavigne in ihrem Hit "Complicated", der sie 2002 über Nacht berühmt machte. Ihr Beziehungsstatus war kurzzeitig ebenfalls mehr als kompliziert. Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass sie ihre Verlobung mit Rapper Mod Sun gelöst habe, der wusste zunächst nichts davon. Doch jetzt ist die Trennung offiziell. Und Avril scheint sich ausgesprochen frei zu fühlen.

So hat man Avril Lavigne noch nie gesehen

Bei Instagram veröffentlicht die Pop-Punkerin mehrere Fotos von sich. Diese zeigen sie lediglich in einem T-Shirt in Übergröße und schwarzen Overkneestiefeln. Die 38-Jährige wirft sich für die Fotos in verschiedene wilde Posen. Mal streckt sie ihre Beine und rückt somit die funkelnden Stiefel in den Fokus, mal räkelt sie sich lasziv auf dem Bett. Auf einem der Bilder sieht man, wie sie ihre Hand in den Schritt legt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf ihrem schwarzen Shirt steht mit weißen Buchstaben der Spruch "Ich mache heute überhaupt nichts". Außer sich offensichtlich durch die Laken zu wühlen. Innerhalb weniger Stunden wurde die Instagram-Galerie bereits weit über eine halbe Million mal mit einem Like markiert.

"Wegen dir hinterfrage ich meine Sexualität"

Auch in den Kommentaren gibt es jede Menge Zuspruch für die kanadische Musikerin. "Das ist wohl mein liebster Look von dir. Davon werde ich mich nie erholen", schreibt ein Fan und setzt dahinter ein Flammenemoji. Eine Frau schreibt: "Wegen dir hinterfrage ich meine Sexualität, weil du einfach so umwerfend aussiehst!" "Habt ihr jemals jemanden gesehen, der perfekter aussah als sie? Avril ist eine Göttin!"

Auch fragen sich einige Follower, wieso sie wieder Single ist. Doch die Trennung von Mod Sun ist nicht die erste prominente Beziehung der Musikerin, die gescheitert ist. Von 2006 bis 2010 war sie mit Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. Danach ging sie mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger den Bund der Ehe ein. Diese hielt von 2013 bis 2015. Zu Mod Suns Ex-Freundinnen zählt unter anderem Schauspielerin Bella Thorne.

Avril Lavigne wird im April und Mai auf Deutschlandtour kommen: 15. April Berlin, 17. April Hamburg, 18. April Offenbach, 20. April München, 28. April Stuttgart und 3. Mai Köln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website