t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Yvonne Woelke äußert sich im Live-TV zu Affärengerüchten mit Peter Klein


Yvonne Woelke äußert sich im Live-TV zu Affärengerüchten

Von spot on news, t-online
06.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Woelke und Peter Klein sind nach dem Dschungelcamp-Drama bald zusammen im TV zu sehen.Vergrößern des BildesYvonne Woelke: Die Schauspielerin spricht Klartext zu ihrer angeblichen Affäre. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein beschuldigte ihren Mann öffentlich, eine Affäre mit Yvonne Woelke zu haben. Nun spricht die Schauspielerin Klartext.

Das Ehe-Drama zwischen Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein beherrscht seit Wochen die Medien. Nun war die von Iris Klein so vehement beschuldigte Yvonne Woelk in der TV-Sendung "Volles Haus! SAT.1 Live" zu Gast. Dort nahm die 41-Jährige in aller Öffentlichkeit zu den Vorwürfen Stellung.

Von Moderator Christian Wackert wurde Woelke gefragt, was in Australien am Rande des Dschungelcamps tatsächlich vorgefallen sei. Die Schauspielerin erklärte, dass sie Peter Klein erst dort kennengelernt habe. Ihre derzeitige Beziehung beschrieb sie mit den Worten: "Wir sind gut befreundet".

"Wir sind nicht verliebt"

Peter Klein, so Woelke weiter, habe in ihr wohl eine Frau gesehen "die ihn verstanden hat, die mit ihm geredet hat". Auch nach der Rückkehr aus Australien, als Iris Klein ihrem Ehemann eine Affäre mit ihr unterstellte, habe sie weiter mit Peter Klein in Kontakt gestanden. Sie habe "natürlich auch zugehört", als dieser Probleme hatte, so die 41-Jährige. "Wenn ein guter Freund leidet, dann muss man einfach da sein", erklärte sie.

Als Sat.1-Moderator Wackert ganz direkt nachhakte: "Lief in Australien etwas?", antwortete Woelke schnell und klar mit "Nein". "Und nach Australien?", bohre der Moderator weiter. "Auch nicht", stellte die ehemalige "Miss Germany" klar, um hinzuzufügen: "Wir sind nicht verliebt".

Krisengespräch mit den Kleins

Wackert gab zu bedenken, dass auch Woelkes Ehe durch das vermeintliche Fremdgeh-Drama in die Brüche gegangen sei. "Naja, es gibt ja eine Person, die das sehr gestreut hat", entgegnet die Schauspielerin darauf, ohne Iris Klein beim Namen zu nennen. Ihr Mann, so Woelke, sei "nie eifersüchtig" gewesen. "Er hat mir auch geglaubt. Das, was jetzt passiert ist, ist ne andere Sache", fügte sie bezüglich des Endes ihrer eigenen Ehe hinzu.

Daneben enthüllte Woelke, dass es in den vergangenen Wochen zu einem Dreier-Gespräch zwischen den Kleins und ihr gekommen sei. "Ich hab versucht zu vermitteln", so die 41-Jährige über dieses Treffen. Nun jedoch müssten "die beiden das alleine machen". Sie sei nämlich keine "Eheberaterin".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website