t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels hat Probleme: "Mein Anwalt hat so viel zu tun wie nie"


Private Probleme?
Cathy Hummels: "Mein Anwalt hat so viel zu tun wie nie"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Geschäftsfrau ist seit ein paar Monaten von Fußballstar Mats Hummels geschieden.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Geschäftsfrau ist seit ein paar Monaten von Fußballstar Mats Hummels geschieden. (Quelle: Marc Mueller/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Hummels gewährt immer wieder sehr private Einblicke in ihr Leben. Auch in einem neuen Post spricht die Moderatorin über Probleme.

"Mein Leben scheint von außen für viele perfekt zu sein. Aber das ist es nicht", schreibt Cathy Hummels in einem Instagram-Post. Was folgt, ist ein persönlicher Einblick in das Leben der Moderatorin und Influencerin – der allerdings Fragen offen lässt.

Sie spricht von Schwierigkeiten, die offensichtlich aus ihrem beruflichen Leben kommen. Sie hält fest: "Mein Anwalt hat so viel zu tun wie nie. Beruflich ist Umstrukturierung meine momentane daily routine. Ich will klarer, gebündelter und vor allem autonomer arbeiten." Das Medienbusiness sei "knallhart". "Es gibt sehr viele Haie (in meiner Angelegenheit männliche Sharkies), die nicht damit klarkommen, wenn eine Frau (!!!) mal den Mund aufmacht und Nein sagt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich kämpfe nicht"

Was genau vorgefallen ist und von welchen "männlichen Haien" sie da spricht, verrät sie nicht. Sie sagt lediglich: "Ich kämpfe nicht. Am Ende verliert man nur. Nimm den Sieg und erfreue dich an deinem Triumph oder was auch immer das für dich sein mag. Bevor du mich frisst, schwimme ich lieber friedlich davon und genieße mein Leben … Ich schwimme einfach in ein anderes Meer und mache es mir da schön." Wen sie hier direkt anspricht, bleibt für die Öffentlichkeit ebenfalls ein Rätsel.

Am Ende ihres Postings gibt sich die Ex-Frau von Fußballstar Mats Hummels weiterhin kämpferisch: "Meinen Prinzipien bleibe ich dabei auf jeden Fall treu, denn bis ans Ende meiner Tage will ich in den Spiegel blicken können und stolz auf den Mensch sein, der ICH bin." Anschließend richtet sie sich an die Frauen: "Eines habe ich mit meinen 35 Jahren dank meiner Depressionen und dank meiner Scheidung gelernt: Ich werde mein Glück nie wieder von anderen abhängig machen. In meinem bestimmten Fall, von keinem Mann der Welt wird mein Glück jemals wieder beeinflusst."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website