Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein | Nach Trennung: So lief ihr erstes Date nach 20 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDieser Star muss "Let's Dance" verlassenSymbolbild für einen TextStudie warnt vor WassersprudlerSymbolbild für einen TextNagelsmann-Aus: Bayern-Star emotional
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Iris Klein: So lief ihr erstes Date nach 20 Jahren

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Nach der Trennung von Peter Klein hatte sie erstmals wieder ein Date.
Iris Klein: Nach der Trennung von Peter Klein hatte sie erstmals wieder ein Date. (Quelle: Instagram / iris_klein_mama_)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Kurzem trennten sich Iris und Peter Klein nach 20 gemeinsamen Jahren. Lange Single bleiben will Iris nicht und traf sich nun mit einem neuen Mann.

Es gab viele Schlagzeilen, viele Tabus wurden gebrochen und viele böse Worte sind gefallen. Der Ehestreit zwischen Peter und Iris Klein fand am Rande des diesjährigen Dschungelcamps seinen Anfang und zieht sich bis jetzt. Regelmäßig thematisiert besonders Iris die Trennung in den sozialen Netzwerken. Doch jetzt scheint die Mutter von Daniela Katzenberger nach vorne blicken zu wollen. Sie habe sich erstmals nach 20 Jahren Ehe mit einem anderen Mann getroffen.

Schon gegen Mitte der Woche kündigte Iris Klein an, dass sie eine Verabredung habe. Mit ihren 493.000 Followern teilte sie ihre Nervosität und fragte nach Stylingtipps. Am Freitagabend hatte sie dann das groß angekündigte Date. Wenige Stunden danach meldet sie sich erneut bei ihren Fans.

Daher kennen sich die beiden

"Ich weiß genau, was ihr wissen wollt", setzt sie da in einer Instagram-Story an. "Wir treffen uns jetzt gleich nochmal", verrät sie weiter. Den Mann habe sie übrigens nicht bei Tinder kennengelernt. Sie selbst sei auch nicht auf der Dating-Plattform aktiv. "Das ist wirklich absurd für mich, kommt gar nicht in die Tüte", so Iris Klein. "Wir kennen uns über gemeinsame Bekannte", erzählt sie. "Er und ich hatten ein tolles Date und treffen uns jetzt gleich wieder zum Mittagessen."

Es scheint also ein gutes Treffen gewesen zu sein und das, obwohl die beiden unterbrochen worden seien. "Daniela und auch Jenny haben tatsächlich während meines Dates per Facetime angerufen [...] und dann musste der erst mal mit denen reden und sich vorstellen", plaudert Iris Klein aus dem Nähkästchen.

Es komme ihr manchmal gar nicht so vor, als sei sie die Mutter. Früher wäre es andersherum gewesen, da hätte sie auf ihre Töchter aufgepasst und sei ihnen hinterhergelaufen. Jetzt würden ihre Töchter auf die Mutter aufpassen.

Tochter veröffentlicht erstes Foto

Iris Klein: Tochter Jenny veröffentlichte ein kleines Foto von ihrer Mutter und ihrem Date-Partner.
Iris Klein: Tochter Jenny veröffentlichte ein kleines Foto von ihrer Mutter und ihrem Date-Partner. (Quelle: Instagram / Profil von Jenny_Frankhauser)

Das belegt auch Tochter Jenny Frankhauser in einer Instagram-Story. Sie teilte das Video ihrer Mutter und schrieb dazu über den Dating-Partner ihrer Mutter: "Er ist echt eine 10 von 10! Aber auf Mama wird aufgepasst."

Dazu veröffentlichte sie ein kleines Foto ihrer Mutter, das sie im oberen Bild links unten in der Ecke sehen. Darauf ist Iris Klein mit dem Unbekannten, den sie allerdings unkenntlich gemacht hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von iris_klein_mama_
  • Instagram: Profil von jenny_frankhauser_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Reese Witherspoon und Jim Toth lassen sich scheiden
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website