t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bruce Willis: Familie gibt emotionale Einblicke – und zeigt aktuelle Fotos


Actionstar hat Demenz
Bruce Willis' Familie gibt Einblicke – und zeigt aktuelle Fotos

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.03.2023Lesedauer: 3 Min.
Rumer Willis, Demi Moore, Bruce Willis, Scout Willis, Emma Heming-Willis und Tallulah Willis: Die Patchworkfamilie hält zusammen.Vergrößern des BildesRumer Willis, Demi Moore, Bruce Willis, Scout Willis, Emma Heming-Willis und Tallulah Willis: Die Patchworkfamilie hält zusammen. (Quelle: Stefanie Keenan/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Patchworkfamilie hält zusammen und unterstützt den Hollywoodstar. Doch diesen Geburtstag von Bruce Willis konnten seine Liebsten nicht vollends genießen.

Schauspieler Bruce Willis feierte am Wochenende seinen 68. Geburtstag – seinen ersten, nachdem seine Familie öffentlich gemacht hatte, dass der Hollywoodstar demenzerkrankt ist. Seine Ehefrau Emma Heming-Willis hat emotionale Worte und Bilder auf Instagram geteilt – auch seine Ex-Frau Demi Moore sowie seine Töchter äußerten sich.

In einem Video sagte die 44-jährige Hemig-Willis: "Ich habe den Morgen mit Weinen begonnen." Dem fügte sie hinzu, dass sie oft für ihre Stärke gelobt werde, dabei habe sie gar keine andere Wahl, als sich immer wieder zusammenzunehmen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Ebenfalls teilte das Model Heming-Willis ein Video mit besonderen Momenten von Bruce Willis und seiner Familie. Er ist mit seinen Kindern zu sehen, mit seiner Liebsten am Strand, er lacht. "Er ist reine Liebe. Er wird so sehr geliebt. Und ich werde ihn immer lieben. Alles Gute zum Geburtstag, mein Süßer", schrieb Heming-Willis dazu. An ihre Follower gewandt, erklärte sie: "Mein Geburtstagswunsch für Bruce ist, dass ihr ihn weiterhin in euren Gebeten und höchsten Schwingungen unterstützt, denn seine sensible Fischeseele wird es spüren. Vielen Dank, dass ihr ihn liebt und euch um ihn kümmert."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Später erzählte Heming-Willis in einer Story, dass die Familie einen schönen Tag verbracht habe und dass es viele schöne Momente gebe, auf die man sich freuen könne: den Hochzeitstag, die Geburtstage der beiden Töchter, die Heming-Willis und Willis zusammen haben, sowie die Geburt des ersten Enkelkindes für den Hollywoodstar und seine Ex-Frau, Schauspielerin Demi Moore.

Bruce Willis ist Vater von fünf Töchtern. Die 34-jährige Rumer, die gerade schwanger ist, die 31-jährige Scout und die 29 Jahre alte Tallulah hat er mit Demi Moore. Mit Emma Heming-Willis hat er Mabel, die bald elf Jahre alt wird, und Evelyn, die in Kürze ihren neunten Geburtstag feiert. Im Netz zeigen die Frauen um Willis gern, wie gut ihre Patchworkfamilie funktioniert und wie sehr ihn alle unterstützen.

"Bin so froh, dass wir dich feiern konnten"

So veröffentlichte auch Demi Moore mehrere Fotos von der Geburtstagsfeier – sowie ein Video. Dieses zeigt, wie Willis' Gäste "Happy Birthday" für ihn singen und wie er schließlich die Kerzen auf seinem Kuchen auspustet. Sie schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BW! Ich bin so froh, dass wir dich heute feiern konnten. Ich liebe dich und ich liebe unsere Familie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Moore, die von 1987 bis 2000 mit Willis verheiratet war, teilte Familienfotos in unterschiedlichen Konstellationen. Eines zeigt den einstigen Actionstar mit all seinen Frauen. Dazu gab es einzelne Aufnahmen mit seinen Töchtern. Ein Nutzer schrieb dazu: "Das ist Familie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Willis' ältere Töchter teilten gemeinsame Fotos mit ihrem Vater aus alten Zeiten. Scout Willis schrieb dazu etwa: "Was für ein Privileg, diesen Mann als meinen Vater zu haben und durch ihn so viel über das Leben, Freude, Unfug und Kunst zu lernen." Sein Geburtstag sei "nicht unbedingt ein einfacher Tag, denn es ist ein Tag voller tiefer Liebe, und unsere Trauer zeigt uns wirklich, wie tief wir jemanden lieben".

Vor rund einem Jahr hatte Willis' Familie öffentlich gemacht, dass bei ihm eine Aphasie diagnostiziert worden ist, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Im Februar erklärte die Familie, die genaue Diagnose laute frontotemporale Demenz. Aufgrund seiner Krankheit hatte der frühere Actionstar seine Karriere beendet.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von emmahemingwillis
  • instagram.com: Profil von demimoore
  • instagram.com: Profil von scoutlaruewillis
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website