t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nadja Abd el Farrag ist wieder aufgetaucht: Wo war sie?


Sie galt als vermisst
Nadja Abd el Farrag ist wieder aufgetaucht

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Fans sorgen sich um die 58-Jährige.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Fans sorgen sich um die 58-Jährige. (Quelle: IMAGO / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Freund äußerte öffentlich seine Sorgen um Nadja Abd el Farrag, sie sei seit vier Monaten verschwunden. Nun wurde sie in Hamburg gesichtet.

Vor wenigen Tagen trat Daniel, ein Freund von Nadja Abd el Farrag, mit besorgniserregenden Nachrichten an die Öffentlichkeit: Seit vier Monaten habe man nichts mehr von der 58-Jährigen gehört. "Wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin", schrieb er unter anderem.

Nun gibt es ein Lebenszeichen von der einstigen Lebensgefährtin von Dieter Bohlen. Der "Bild"-Zeitung liegen Fotos von ihr vor. Darauf ist zu sehen, wie sie durch Hamburg-Winterhude spaziert, in das Schaufenster eines Ladens schaut und den Bürgersteig entlang geht.

Nach diesen Aufnahmen äußert sich Daniel erneut, sagt dem Medium: "Wir freuen uns, dass sie in Hamburg gesehen wurde. Wir würden uns noch mehr freuen, wenn sie sich bei uns meldet."

"Wir sind ein großes Stück weitergekommen"

Auf Nadja Abd el Farrags Instagram-Seite, die Daniel betreut, schrieb er zudem: "Lieben Dank für die vielen Informationen und die zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein großes Stück weitergekommen." Besonders wolle er sich bei Jasmin Herren für ihre Hilfe in den vergangenen Monaten bedanken.

Wie genau die Reality-Bekanntheit involviert ist, macht Daniel nicht öffentlich. Auf ihrem Social-Media-Account meldet sie sich allerdings ebenfalls zu Nadja Abd el Farrags Auftauchen: "Es war bekannt, wo sie ist. Sie ist bei ihrer Familie und kauft wöchentlich Wein im Supermarkt." Anschließend teilt sie Worte, die weitere Fragen aufwerfen: "Alle gucken zu. Atmet ruhig auf ... Alles Roger. Irgendwann ist dann das Geheule groß. Guckt weiter zu."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Naddel wieder da – die Fotos!"
  • instagram.com: Profil von jasminherren78
  • instagram.com: Profil von nadjaabdelfarrag_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website