t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rebecca Mir begeistert mit Rückenausschnitt – die schönsten Looks der Spa Awards


Abendkleider und Paarauftritte bei Spa Awards
Rebecca Mir begeistert im Outfit mit tiefem Rückenausschnitt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Rebecca Mir: Das Model besuchte am Samstagabend im Abendkleid die Spa Awards.Vergrößern des BildesRebecca Mir: Das Model besuchte am Samstagabend im Abendkleid die Spa Awards. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Beim Spa Award liefen einige Stars über den roten Teppich. Rebecca Mir und Mareile Höppner kamen in bodenlangen Kleidern, Elyas M'Barek erfreute mit einem Paarauftritt.

Am Samstagabend wurden im Biohotel Stanglwirt in Österreich die Spa Awards vergeben. Zu dem Event waren allerhand Prominente eingeladen, die mit ihrer eleganten Abendgarderobe die Blicke auf sich zogen. Dazu kamen auch einige Stars mit ihren Partnern.

"Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit Rebecca Mir hatte für den Abend ein braunes Kleid mit Schleppe und tiefem Rückenausschnitt gewählt. Dazu hatte sie ein paar Schmuckstücke, Sandaletten und eine Clutch kombiniert.

Moderatorin Mareile Höppner begeisterte ebenfalls in einem Kleid mit Schleppe, setzte bei diesem Event auf ein kräftiges Orange. Viel Haut zeigte Kollegin Nazan Eckes in ihrem Design. Das schwarze One-Shoulder-Kleid hatte einen hohen Schlitz und am Oberkörper Cut-outs.

Auch Elyas M'Barek erfreute seine Fans mit einem weiteren öffentlichen Auftritt. Er kam in Begleitung seiner Ehefrau Jessica, die er vergangenes Jahr geheiratet hatte. Während der Schauspieler einen dunkelblauen Smoking trug, zeigte sich das Model in einem knappen hellblauen Kleid mit tiefem Ausschnitt.

Model Barbara Meier, die sich wie Höppner in Orange kleidete, und Moderator Steffen Hallaschka brachten ebenfalls ihre Partner mit. Die schönsten Looks und Pärchenauftritte des Abends können Sie sich hier oder in der obenstehenden Fotoshow ansehen.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website