t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller verliert Würstchenbude "Grillmüller" auf Mallorca


"Kann nicht sagen, was da passiert"
Melanie Müller verliert ihre Würstchenbude auf Mallorca

Von t-online
Aktualisiert am 31.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 115957762Vergrößern des BildesSchlagersängerin Melanie Müller (l.) und Pornostar Micaela Schäfer teilen sich eine Grillwurst: "Die Stände gehören mir nicht mehr". (Quelle: Eventpress Walter via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das "Grillmüller" auf Mallorca sollte Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller das Einkommen sichern. Jetzt muss sie den Stand aufgeben.

Mit ihren Imbissständen hat sich Schlagersängerin Melanie Müller ein zweites Standbein geschaffen, doch damit ist jetzt Schluss. Am Donnerstag entfernten Arbeiter das "Grillmüller"-Schild über ihrer Würstchenbude an der Playa de Palma auf Mallorca, berichtet "Bild". Auch ein zweiter Stand in Peguera trage nicht mehr ihren Namen. Mit ihrem Hitlergruß-Eklat bei einem Auftritt im September habe Müllers Pleite aber nichts zu tun, so das Blatt.

"Ich kann nicht sagen, was da gerade passiert. Aber die Stände gehören mir nicht mehr", zitiert "Bild" die Ex-Dschungelkönigin. Bei einem Auftritt vor einem Leipziger Motorradclub hatte Müller den Hitlergruß gezeigt, Handyaufnahmen von der Szene lösten Empörung aus. Stattdessen soll es Streit mit den eigentlichen Pächtern der Imbissbuden gegeben haben: Müller wollte die Pacht wohl selbst übernehmen, was Grundstücksbesitzer Toni Pascual abgelehnt habe. Aus Müllers Imbiss soll nun eine Bar werden.

Der Zeitung sagte Müller, sie fühle sich ausgebootet, wie schon nach dem Ende ihrer einzigen Imbissbude in Deutschland am Leipziger Hauptbahnhof. Dafür machte Müller die angebliche Kriminalität in einem benachbarten Park verantwortlich: "Es gab nur Ärger! In Zukunft gehe ich nur noch Projekte an, für die ich mit meinem Namen stehen kann", sagte sie damals.

Verwendete Quellen
  • bild.de: Melanie Müller hat ausgegrillt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website