t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ana Obregón: Schauspielerin wird mit 68 Jahren Mutter – Fans sind empört


Schauspielerin in der Kritik
Ana Obregón ist mit 68 Jahren wieder Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Ana Obregón: 2020 verlor die Schauspielerin ihren Sohn.Vergrößern des BildesAna Obregón: 2020 verlor die Schauspielerin ihren Sohn. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach schweren Schicksalsschlägen freut sich Ana Obregón wieder über Nachwuchs. Doch für ihre Entscheidung, noch einmal Mutter zu werden, wird sie kritisiert.

Auf Instagram folgen Ana Obregón mehr als eine Million Menschen – und die überraschte die Schauspielerin nun mit einer Nachricht, die nicht bei all ihren Followern auf Verständnis stößt.

"Ana Obregón, Mutter eines Mädchens"

Auf der Social-Media-Plattform teilte Ana Obregón das Titelblatt der spanischen Klatschzeitung "Hola". Darauf ist sie selbst zu sehen, wie sie in einem Rollstuhl aus einem Krankenhaus gefahren wird. Dabei hält die Schauspielerin ein Neugeborenes im Arm.

Die Schlagzeile lautet: "Ana Obregón, Mutter eines Mädchens". Demnach ist sie erneut Mama geworden – und das im Alter von 68 Jahren. Laut der Zeitung hat Ana Obregón das Baby aber nicht selbst zur Welt gebracht. Eine amerikanische Leihmutter habe das Kind ausgetragen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Beitrag gratulieren ein paar User Obregón zum Nachwuchs. "Ana, ich wünsche dir alles Glück der Welt, Licht und Gesundheit für dich und die Kleine", schreibt zum Beispiel jemand. "Herzlichen Glückwunsch, Ana. Das hast du aus Liebe erreicht und ich wünsche euch beiden viel Glück", meint eine andere Nutzerin.

Die meisten Kommentare gehen jedoch in eine andere Richtung. "Egoismus vom Feinsten", kritisiert zum Beispiel jemand. "Du wirst nie wieder allein sein, nein. Aber dieses Baby wird mit zehn seiner Mutter die Windeln wechseln müssen", so ein anderer.

"Ein Licht voller Liebe kam in meine Dunkelheit"

Ana Obregón selbst kommentierte das Cover und die Headline so: "Sie haben uns erwischt! Ein Licht voller Liebe kam in meine Dunkelheit. Ich werde nie wieder allein sein. Ich lebe wieder." In den vergangenen Jahren hatte die Schauspielerin mehrere Schicksalsschläge verkraften müssen.

2020 starb ihr Sohn Alejandro Lecquio García an den Folgen seiner Krebserkrankung. Er wurde nur 27 Jahre alt. Zwei Jahre später verlor Obregón ihre Mutter, wenige Monate darauf auch ihren Vater. Ihr neues Baby sei nun das "Licht voller Lieber" in ihrer "Dunkelheit" – und genau das halten viele für egoistisch. "Sie haben eine andere Frau benutzt und ausgebeutet, um zu versuchen, einen Schmerz zu heilen, der niemals heilen wird“, wirft ihr noch ein User auf Instagram vor.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ana_obregon_oficial
  • hola.com: "Esta semana en exclusiva en la revista ¡HOLA!: Ana Obregón, madre de una niña por gestación subrogada en Miami" (spanisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website