t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Solch Aufnahmen kennt man nicht: RTL-Star Lola Weippert teilt Kinderfotos


So hat man RTL-Star Lola Weippert noch nie gesehen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Moderatorin Lola Weippert: Sie ist in den USA auf dem Coachella-Festival.Vergrößern des BildesLola Weippert: Der Moderatorin folgen bei Instagram fast 600.000 Menschen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Normalerweise zeigt sich Lola Weippert in freizügigen Outfits. Nun teilt der RTL-Star mit seinen Fans ganz private Aufnahmen mit Seltenheitswert.

Wer Lola Weippert auf Instagram folgt, der wird meist mit Bikini- oder Leggingsfotos versorgt. Nahezu täglich bestückt die "Das Supertalent"-Moderatorin ihren Kanal mit neuen Bildern, dreht zudem viele Storys, dank derer ihre über 575.000 Follower sehr nah am Alltag der jungen Frau sind. Doch nun veröffentlicht die 27-Jährige einige Schnappschüsse, die man so von ihr noch nicht gesehen hat.

Emotionale Worte von Lola Weippert

Denn Lola hat offensichtlich in ihrem Archiv gekramt und einige Kindheitsfotos entdeckt. Anlass für diese Bildergalerie ist ihre beste Freundin Emelie, der Lola in einer emotionalen Nachricht für ihre ständige Unterstützung dankt. Dazu postet sie aktuelle Bilder sowie welche aus ihrer Jugend.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So posieren Lola und Emilie einmal als junge Teenager. Lola hat ihre braunen Haare zum Zopf gebunden, der seitlich geschnittene Pony fällt ihr ins Gesicht. Emelie trägt ein schwarzes Kleid samt einer Blume an ihrer Strickjacke. Was der Anlass ist, geht aus dem Beitrag jedoch nicht hervor. Auch ein anderes in schwarz-weiß gehaltenes Schmusefoto der beiden wirkt, als liege die Aufnahme bereits einige Jahre zurück.

"Wir zwei gegen den Rest der Welt"

"Dies ist ein kleiner Liebesbrief an die Person, die seit jeher und für immer an meiner Seite ist und sein wird", schreibt Lola unter ihren Social-Media-Beitrag. "Danke, dass du mein Leben, seit ich denken kann, bereicherst, dass du mich immer zum Strahlen bringst, egal wie sehr mir gerade nach Weinen zumute ist."

Weiter heißt es: "Wir fühlen einander, wir tragen einander, wir lieben einander, wir sind immer füreinander da. So bedingungslos und unvergleichlich. Wir zwei gegen den Rest der Welt!" Von ihren Fans bekommt Lola für diese liebevollen Zeilen viel Zuspruch. Doch die einzige Meinung, die für Lola wohl wirklich zählt, ist die ihrer besten Freundin.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website