t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Naddel bekommt Hilfe von Millionär Andreas Ellermann: "Zurück ins Leben holen"


Naddel bekommt Hilfe: "Möchte sie zurück ins Leben holen"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 28.04.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 91335137Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Sie hat sich wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie galt als abgetaucht, sorgte mit ihrer langen Abwesenheit für Wirbel: Jetzt ist Nadja Abd el Farrag wieder zurück – und scheint Hilfe angenommen zu haben.

Eigentlich ist er bekannt dafür, mit einer anderen prominenten Frau in der Öffentlichkeit aufzutreten. Schließlich gilt Andreas Ellermann als der Lebenspartner von Patricia Blanco. Auch wenn das Paar sich gerne mal öffentlich zofft und mit seinen Meinungsverschiedenheiten nicht hinter dem Berg hält, so wie hier vor wenigen Wochen.

Jetzt scheint der 56-jährige Immobilienunternehmer aber eine eher harmonische Geschichte erlebt zu haben. Wie t-online bereits berichtete, hat Ellermann für sein eigenes YouTube-Format "Ellermanns Welt" Nadja Abd el Farrag vor die Kamera bekommen – ihr erster Auftritt vor Kameras seit ihrem monatelangen Abtauchen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Darin offenbarte Naddel unter anderem: "Man hat ein bisschen Ersparnisse gehabt. Aber eigentlich unterstützen mich meine Eltern." Weiter berichtete die 58-Jährige, nie wieder auf Mallorca als Ballermann-Sängerin auftreten zu wollen und auch keine TV-Shows mehr in Planung zu haben. Weil ihr die Jobangebote angesichts dieser ablehnenden Haltung nicht gerade zufliegen, skizzierte Ellermann eine Alternative.

"Ich werde ihr auch wieder Auftritte besorgen"

Er bot der ehemaligen Moderatorin an: Als Botschafterin könne sie für seine Stiftung zur Unterstützung Hilfsbedürftiger und Menschen in Altersarmut arbeiten. Bei Veranstaltungen mit den Leuten reden und als Vorbild dienen. "Das, was ich – vor allem im letzten Jahr – durchgemacht habe, da bin ich bestimmt ein Vorbild", zeigte sich Naddel angetan.

Jetzt stellt sich heraus: Ellermann scheint Naddel tatsächlich unter die Arme zu greifen. In einem "Bild"-Bericht heißt es dazu von dem Hamburger Millionär: "Ich möchte Nadja zurück ins Leben holen, ihr eine Perspektive geben. Sie hätte mit ihrem Gesangstalent einen statthaften Betrag im Laufe der Jahre ansparen können, leider hat es das Leben anders gewollt. Ich werde ihr auch wieder Auftritte besorgen." Ob er ihr auch eine Wohnung besorgen wird, steht indes noch nicht fest.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: Ellermanns Welt
  • bild.de: "Millionär hilft Naddel!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website