t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jack White: Vater mit 83 – damit hat Schlagerstar nicht gerechnet


Siebtes Kind im Anflug
Jack White wird wieder Vater – mit 83 Jahren

Von t-online, aj

Aktualisiert am 02.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Jack White und Ehefrau Rafaella: Bald kommt ihr Kind auf die Welt.Vergrößern des BildesJack White und Ehefrau Rafaella: Bald kommt ihr Kind auf die Welt. (Quelle: Jens Kalaene/ZB/Archiv/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein siebtes Kind ist im Anmarsch: "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet", sagt Schlagerstar Jack White nun zum neuen Babyglück.

Schlagerstar Jack White wird wieder Vater. Er erwartet sein siebtes Kind. "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet", äußerte sich White im Gespräch mit "Bild". Seine Frau Rafaella sei im vierten Monat schwanger. Das Kind werde im Oktober erwartet. Papa White ist dann stolze 83 Jahre alt.

"Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen", wird White von "Bild" zitiert. Als seine Frau ihm die frohe Botschaft mitteilte, sei er überrascht gewesen. "Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint", so White. Ob der neue Familienzuwachs ein Junge oder Mädchen ist, will das Paar offenbar noch nicht verraten.

Jack White ist glücklich in vierter Ehe

Es ist Whites zweites Kind mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau. Im März 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn Maximilian zur Welt. "Meine Frau kümmert sich um alles, sie geht darin auf. Sie ist eine wunderbare Frau. Ich habe den angenehmen Part und genieße. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen", sagte er zu "Bild". Er hat zudem fünf Kinder mit anderen Frauen. Die Ehe mit Rafaella ist seine vierte.

Jack White, mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum, gilt mit mehr als einer Milliarde verkauften Tonträgern und über tausend selbst geschriebenen Liedern als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Berühmte Titel wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen aus seiner Feder.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Jack White wird mit 83 wieder Papa"
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website