t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gülcan Kamps im Badeanzug: Emotionale Worte an meckernde Mamas


"Wir sind alle unterschiedlich"
Gülcan posiert im Badeanzug und macht Kritikern eine Ansage

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: 2021 wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: 2021 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Hannes Magerstaedt / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram hat Gülcan Kamps ein Video von sich in Bademode gepostet. Dazu schrieb die Moderatorin, die im Dezember zum ersten Mal Mutter wurde, Worte an ihre Kritiker.

Während viele Promis den Vatertag nutzten, um ihren eigenen Vätern oder den Vätern ihrer Kinder zu danken, machte Gülcan Kamps mit ihrem Instagram-Post auf etwas ganz anderes aufmerksam. Die Moderatorin teilte am Donnerstag ein kurzes Video von sich, in dem sie in einem türkisfarbenen Badeanzug und in pinken High Heels zu sehen ist.

Mit dem Clip will die 40-Jährige ihren fast 500.000 Fans auf der Social-Media-Plattform zeigen, dass man sich durchaus als Mutter in Bademode präsentieren kann, ohne dass darüber jemand urteilen sollte. "Du darfst gestylt und geschminkt oder völlig natürlich sein", kommentiert sie den Beitrag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem listete sie noch weitere Beispiele auf. So könne man als Mutter "Vollzeit-Juristin" sein, aber auch "Hausfrau". Man dürfe seinem Kind Nahrung aus dem Gläschen geben, man dürfe aber auch täglich frisch kochen. Urlaub könne man in Dubai oder an der Ostsee machen.

"Wir sind alle unterschiedlich"

"Ihr merkt es schon, meine Lieben, für mich ist diese Liste wirklich unendlich. Und ich weiß, wir sind alle unterschiedlich und jeder hat einen anderen Erziehungsstil. Und trotzdem weiß ich, dass wir alle versuchen, die beste Mutter für unsere Kinder zu sein", schreibt Gülcan Kamps weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jeder gebe sein Bestes und keiner sei fehlerfrei. Das Wichtigste und Schönste für die Moderatorin sei die bedingungslose Liebe, die man einem Kind gibt. "Und täglich fett abknutschen, schmusen und kuscheln bitte nicht vergessen. Was ist bitte schöner als ein feuchter Kinderkuss mit Kekskrümeln?"

"Support, Respekt und Verständnis"

Ihren Post beendet sie unter anderem mit den Worten: "Lasst uns bitte aufhören mit gegenseitiger, nicht konstruktiver Kritik. (…) Gegenseitiger Support, Respekt und Verständnis sind für mich ein Muss. Und das alles schreibe ich euch an diesem besonderen Tag unserer Väter und Männer."

Ende 2021 wurde Gülcan Kamps zum ersten Mal Mutter. Ob sich die Moderatorin über einen Sohn oder eine Tochter freuen durfte, ist nicht bekannt. Das Geschlecht ihres Kindes und auch den Namen behält die Moderatorin für sich.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von guelcankamps
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website