t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dubai? Tanja Szewczenko teilt Familienfoto – und erntet Kritik


Sie ziehen nach Dubai
Tanja Szewczenko teilt Familienfoto – und erntet Kritik

Von t-online, cha

Aktualisiert am 21.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko: Die Schauspielerin hat ihren Vater verloren.Vergrößern des BildesTanja Szewczenko: Die Schauspielerin ist umgezogen. (Quelle: IMAGO/Thomas Bartilla)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko ist mit ihrer Familie nach Dubai gezogen. Im Kommentarfeld ihres neuesten Instagram-Posts wird sie für die Entscheidung kritisiert.

Knapp 300.000 Menschen folgen der Schauspielerin und Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko auf der Social-Media-Plattform Instagram. Der neueste Beitrag auf ihrem Account: ein Familienfoto, dass sie mit Ehemann Norman Jeschke, ihren Kindern Jona und den Zwillingen Leo und Luis zeigt. Im Hintergrund des Bildes ist eine Gartenanlage mit Palmen zu sehen. Im Posttext adressiert die Autorin Fragen zu einem möglichen Umzug ihrer Familie nach Dubai.

Tanja Szewczenko teilt Familienfoto

Sie und ihr Mann, der ebenfalls einstiger Eiskunstläufer ist, seien aufgrund ihrer Berufe viel in der Welt unterwegs gewesen. "Durch den Sport haben wir oft lange Zeit im Ausland verbracht und konnten uns schon damals vorstellen, auch woanders zu wohnen", schreibt Szewczenko. "In Dubai können wir nun berufliche Wünsche und Familie vereinbaren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kritik am Umzug nach Dubai

Die Reaktionen auf ihren Beitrag fallen durchmischt aus. Manche Followerinnen und Follower freuen sich mit der Familie. So schreibt der aus DSDS bekannte Reality-Star Oksana Kolenitchenko: "Das wird ein wundervolles Abenteuer!"

Zahlreiche Personen sehen den Umzug in die Arabischen Emirate allerdings kritisch. So schreibt eine Userin: "Ich kann den Umzug in ein Land, in dem heute noch Zustände herrschen, de man nicht unterstützten kann, nicht verstehen."

Eine andere Userin kritisiert: "Steuerlich lässt es sich dort bestimmt gut leben, für viele, die mit Social Media ihr Geld verdienen. Es wäre für mich dennoch kein Grund, in einem Land leben zu wollen, wo für viele ein Kamel mehr Rechte hat als eine Frau."

"Wir freuen uns auf neue Herausforderungen"

Eigentlich seien sie und ihr Mann große Fans der USA und Kanadas, schreibt Szewczenko im Post. Dort würden sie viele Sportler kennen, hätten Freunde vor Ort. "Gute Voraussetzungen, um vielleicht dorthin zu gehen … dachten wir", schreibt die Ex-Eiskunstläuferin. Florida hätte für die Familie gut gepasst, aber dafür hätten sie Hürden nehmen müssen, was derzeit nicht möglich sei.

In Dubai könnten sie nun berufliche Wünsche erfülle und diese mit den Bedürfnissen der Familie vereinbaren. "Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und sind uns sicher, dass wir alle daran wachsen werden", schreibt Szewczenko. Und wenn es nicht klappen sollte, hätten sie im Leben auch wieder was gelernt, meint die Autorin des Buches "Durch die Hölle zum Glück".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Post von @tanjaszewczenko
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website