t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Erst 4 Wochen verlobt: TV-Star hat heimlich geheiratet


Philipp Stehler und Freundin Vanessa haben heimlich geheiratet

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 22.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber: Seit 2020 sind die beiden offiziell liiert.Vergrößern des BildesPhilipp Stehler und Vanessa Ciomber: Seit 2020 sind die beiden offiziell liiert. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April hielt er um ihre Hand an. Nicht einmal vier Wochen später haben sich Philipp Stehler und Vanessa Ciomber das Jawort gegeben – ohne Freunde und Familie.

Aufregender könnte das Jahr für Philipp Stehler nicht sein. Im Februar machten der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und seine Freundin Vanessa Ciomber ihre Schwangerschaft publik. Zwei Monate später hatte sich das Paar verlobt – und schon jetzt sind die beiden verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ja, es stimmt", bestätigt der Schauspieler der "Bild"-Zeitung die heimliche Hochzeit. "Wir haben kurz vor der Geburt unseres Sohnes, ganz klein nur zu zweit geheiratet." Familie und Freunde waren nicht anwesend. Die große Feier wolle das Paar im kommenden Jahr dann nachholen.

"Wir sind unglaublich glücklich"

Doch jetzt steht erstmal die Geburt des Kindes an. "Wir sind unglaublich glücklich und freuen uns sehr, nun das nächste Kapitel als Familie Stehler zu beginnen", so Philipp Stehler. Lange dürfte es nicht mehr dauern. Aktuell befindet sich die 32-Jährige in der 37. Schwangerschaftswoche, wie sie auf Instagram verriet. Philipp Stehler und Vanessa Ciomber sind seit Dezember 2020 offiziell ein Paar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat hatte 2015 bei der RTL-Kuppelshow den dritten Platz erreicht und war dadurch einem breiteren Publikum bekannt geworden. Auch in "Bachelor in Paradise" war er zu sehen, ergatterte auch in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Rolle. Vier Jahre später spielte er dann in der nächsten Serie mit. Von 2020 bis 2022 stand der 34-Jährige für "K11 – Kommissare im Dienst" als Polizist vor der Kamera.

"Mein Bauch ist kein Arsch"

Philipp Stehler, der viele Jahre an der Darmerkrankung Colitis ulcerosa litt, hat zudem ein Buch über seine Krankheit geschrieben. Etwas über ein Jahr lang musste er sogar einen künstlichen Darmausgang tragen. In "Mein Bauch ist kein Arsch" gibt er anderen Betroffenen Rat.

In einem Interview hatte er 2021 offen über seine Hemmungen und seine Scham beim Dating gesprochen. Seine Partnerin Vanessa habe er "unter erschwerten Bedingungen kennengelernt", sagte er. Aber er habe sich schließlich getraut, sich zu öffnen: "Sie ist die erste Frau, die ich quasi an mich heran gelassen habe."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von vanessastehler
  • bild.de: "Philipp Stehler und seine Vanessa: Heimliche Hochzeit!"
  • rtl.de: "Philipp Stehler datete mit Darmbeutel und fand unter 'erschwerten Bedingungen" sein Liebesglück"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website