t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leni Klums Typveränderung: Nicht jeder ist begeistert


"Ich will meine Haare immer so haben"
Leni Klum wagt Typveränderung – und zeigt Video

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 25.05.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0202771943Vergrößern des BildesLeni Klum: Die 19-Jährige hat sich wieder für eine Typveränderung entschieden. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr wandelte sich Leni Klum von hellblond zu brünett. Jetzt war sie erneut beim Friseur. Das Ergebnis erinnert an frühere Tage.

Leni Klum hat sich einmal mehr für eine kleine, aber deutlich sichtbare Typveränderung entschieden. Auf Instagram nahm sie Fans und Follower in einem Video mit zu ihrem Friseurbesuch. "Heute werde ich wieder blond", verkündete das Nachwuchsmodel, das zuletzt einen brünetten, schulterlangen Bob hatte.

Sie sei schon ihr ganzes Leben eine Blondine gewesen, "bis letztes Jahr und jetzt bin ich braunhaarig". Nun wolle sie "etwas heller" werden, aber das Ergebnis solle auch nicht "zu blond werden", erklärte sie ihrer Friseurin. Die wiederum schlug vor, den Ansatz etwas dunkler zu lassen und vor allem die Spitzen zu blondieren. Der Plan schien Leni zu gefallen.

"Ich will meine Haare immer so haben"

Nach einer Tönung und einer Haarmaske ging es anschließend noch ans Schneiden und Styling. Das Ergebnis: ein trendiger, dunkelblonder Longbob mit angesagten Curtain Bangs, also einem leichten Ponyschnitt. "Ich liebe das und ich will meine Haare immer so haben", lautete das Fazit von Heidi Klums Tochter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch den Fans scheint der neue Look zu gefallen. Unter dem Video auf Instagram sammeln sich zahlreiche Kommentare, die meisten davon voller Lob und Begeisterung. "Sieht super aus", heißt es zum Bespiel oder "So schön". Auch Vergleiche zu Mama Heidi Klum, die in wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag feiert, werden laut: "Du siehst deiner Mutter jetzt noch ähnlicher … ihr seid beide gleich hübsch", lautet ein Beitrag, an anderer Stelle schreibt jemand: "Wie die Mutter."

Doch es gibt auch Kommentatoren, die nun um die braune Mähne trauern. Demnach habe der Ton Leni Klum sehr geschmeichelt. "Oh deine braunen Haare waren so wunderschön und haben dir so gut gestanden", bedauert ein User die Typveränderung.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von voguegermany
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website