Letztes Heimspiel für Stürmer Abschied beim FC Bayern: Wo war Lisa Müller?
Thomas Müller hat vor Tausenden Zuschauern seinen Abschied vom FC Bayern genommen. Doch eine wichtige Person fehlte.
Zum letzten Mal stand am Samstag Thomas Müller auf dem Rasen, der seine Karriere definiert hat. Mit dem FC Bayern feierte er die größten Erfolge in seiner Laufbahn als Profifußballer. Vor 75.000 Fans verabschiedete er sich, gekommen waren neben der Klubführung auch Freunde und Familie. Nur ein Gesicht suchte man vergebens: das von Müllers Frau Lisa.
Dabei saßen sogar Müllers Eltern auf der Ehrentribüne. Auch in einem für Freunde und Verwandte der Bayernspieler reservierten Bereich war die Frau des Stürmers nicht zu sehen, am VIP-Eingang ebenso nicht. Wie die "Bild" berichtet, sei Lisa Müller auch bei der anschließenden Feier im Lokal "Jacob-Restaurant" nicht anwesend gewesen.
In den vergangenen Wochen hatte es von Lisa Müller dementierte Berichte über Beziehungsprobleme gegeben. Lisa Müller war selten bei den Bayernspielen, sie nahm auch nicht an der Premiere einer Dokumentation über den Fußballer teil. Gegenüber 'Bild" hatte sie im Oktober gesagt, sie wolle kürzertreten, weil sie sich vor allem in digitalen Medien einer "Hetzjagd" ausgesetzt fühlte.