t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nina Bott am Strand: Ex-GZSZ-Star posiert im Badeanzug


"Schön, dass du dich so zeigst"
Nina Bott trägt Badeanzug mit tiefem Ausschnitt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Nina Bott: Der früheren GZSZ-Darstellerin folgen bei Instagram über 230.000 Fans.Vergrößern des BildesNina Bott: Der früheren GZSZ-Darstellerin folgen bei Instagram über 230.000 Fans. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Nina Bott lässt am Strand die Seele baumeln. Doch ein neues Bild der ehemaligen GZSZ-Darstellerin lässt die Herzen ihrer Fans schneller schlagen.

Das waren noch Zeiten im deutschen Fernsehen: Nina Bott spielte die Rolle der Cora Hinze in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Durch die Soap feierte sie ihren Durchbruch und ist nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Nach einigen anderen Rollen, unter anderem bei "Alles was zählt", wurde sie zur Moderatorin des Magazins "Prominent".

Dieses verließ sie 2019, doch das Interesse ihrer Fans ist ungebrochen. Bei Instagram folgen Bott über 230.000 Menschen. Diesen zeigt sie nun Bilder aus dem Urlaub.

Nina Bott gewährt tiefe Einblicke

Bott teilt mit ihren Followerinnen und Followern eine dreiteilige Instagram-Galerie. Bereits das erste Foto hat es in sich. So sieht man die 45-Jährige von den Oberschenkeln bis knapp unter die Nase. Im Mittelpunkt des Bildes ist das ausgeschnittene Dekolleté der Moderatorin, die einen sandfarbenen Badeanzug trägt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Bild zwei und drei neigt sich Bott immer weiter nach vorne. Das Lächeln wandelt sich von Bild zu Bild mehr zum lasziven Blick in die Kamera. "Amore", also "Liebe", schreibt die ehemalige Seriendarstellerin zu dem Instagram-Beitrag.

Fans sind von den Aufnahmen begeistert. Einer schreibt: "Du wunderschöne Frau! Genieß den Tag am Strand." Eine andere Userin meint: "Ui, wie schön ist der Badeanzug" und möchte zudem wissen, wo Nina Bott diesen her hat. Ein Nutzer gerät richtig ins Schwärmen: "Ja, siehst du wieder heiß aus. Schön, dass du dich so zeigst." Ein weiterer Kommentar schlägt in eine ähnliche Kerbe: "Jetzt zeigst du uns aber tiefe Einblicke." Zudem erspäht man in der Kommentarspalte viele Herz- und Flammenemojis. Scheint so, als würden Nina Botts Fans ebenfalls "Amore" fühlen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ninabott
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website