t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Aminati spricht offen über Krebs-Diagnose: "Wird mich begleiten"


Patrice Aminati nach Krebs-OP
"Wird mich mein Leben lang begleiten"

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniel Aminati mit seine Ehefrau Patrice: Das Paar hat eine Tochter.Vergrößern des BildesDaniel Aminati mit seiner Ehefrau Patrice: Das Paar hat eine Tochter. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang März wurde bei Patrice Aminati schwarzer Hautkrebs festgestellt. Jetzt spricht die Frau von Daniel Aminati über die Diagnose und darüber, wie es weitergehen soll.

Bei Influencerin Patrice Eva Aminati wurde schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Dieser hatte bereits Metastasen gebildet. Die Ehefrau von "taff"-Moderator Daniel Aminati musste deshalb operiert werden. Nun gibt die 29-Jährige ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

"Wird mich wahrscheinlich ein ganzes Leben lang begleiten"

Die Diagnose sei ihr erst völlig unwirklich vorgekommen, erzählt sie in einem Interview mit der RTL-Sendung "Gala TV". "Man stand dann erst mal so ein bisschen neben sich", erinnert sich Aminati in dem Interview, das am gestrigen Samstag um 17:45 Uhr via RTL ausgestrahlt wurde. Weiter berichtet sie: "So richtig klar wurde es mir erst kurz vor der Operation, als da dieses Schild stand 'Tumorstation'. Und da wurde mir klar: Jetzt geht es hier um mich, ich soll jetzt hier operiert werden."

Nach der Operation wird Patrice Aminati noch ein Jahr lang mit Tabletten behandelt, um die Krebszellen zu bekämpfen, die noch in ihrem Körper sind. Da ihr Körper mit Leberflecken übersät sei, müsse sie sich auch "engmaschig" kontrollieren lassen. "Das wird mich wahrscheinlich ein ganzes Leben lang begleiten", so die ehemalige Psychologie-Studentin.

Trotz der schweren Zeiten hat das Paar schon Pläne für die Zukunft gemacht: Sie wünschen sich "ganz schnell ein Geschwisterkind für Charly Malika", wie sie RTL schon Anfang April erzählten. Ihre erste Tochter kam im August 2022 zur Welt, im April 2022 hatten Daniel und Patrice Aminati geheiratet. Über die Krebsdiagnose von Patrice hält das Paar seine Fans bei Instagram auf dem Laufenden. Dort folgen der Influencerin mittlerweile über 60.000 Menschen.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Patrice Aminati im GALA-Interview: 'Der Krebs wird mich mein Leben lang begleiten'"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website