t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova: Überraschendes Liebes-Aus


Anna Ermakova hat sich getrennt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter spricht über ihre private Situation.Vergrößern des BildesAnna Ermakova: Boris Beckers Tochter spricht über ihre private Situation. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über Privates spricht Anna Ermakova selten. Doch nun gibt die "Let's Dance"-Siegerin überraschend das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Anna Ermakova hat sich mit ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel noch einen Schritt weiter in die Öffentlichkeit gewagt und ist aus dem Schatten ihres berühmten Vaters – Tennisstar Boris Becker – wohl endgültig hinausgetreten. Während sie in der Tanzshow Woche um Woche auf dem Parkett Glanzleistungen hinlegte, wurde sie noch von ihrem Freund unterstützt, der sie sogar während der Dreharbeiten besucht haben soll. Doch nun ist es aus zwischen den beiden.

Das bestätigte die 23-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Wir sind nicht mehr zusammen." Details über die Trennung macht sie allerdings nicht öffentlich, erklärt lediglich, dass es ihr gut gehe. Sie fokussiere sich nun auf die Arbeit und schaue, wo die Reise für sie hingehe. Ihr Weg führte sie aber zunächst einmal wieder nach London. Dort wolle sie endlich mal wieder ihre Freunde treffen.

Bei diesen wenigen Worten zu ihrem Privatleben bleibt es dann aber auch, Anna Ermakova hält sich gewohnt bedeckt. Auch über ihren Ex-Freund war während ihrer Beziehung so gut wie nichts bekannt. Weder die Identität noch nähere Informationen zu ihrer gemeinsamen Zeit drangen je an die Öffentlichkeit. Laut Medienberichten sollen die beiden aber knapp vier Jahre ein Paar gewesen sein.

Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova. Sie ist die einzige Tochter des 55-Jährigen. Aus seiner Ehe mit Barbara Becker hat er die Söhne Noah und Elias, heute 29 und 23 Jahre alt. Sein jüngstes Kind, Sohn Amadeus, stammt aus seiner zweiten Ehe mit Lilly Becker und wurde 2010 geboren.

Verwendete Quellen
  • Bild: "Ein Somerfest mit gaaanz viel Herz ... und Anna Ermakova tanzt jetzt solo" (Ausgabe vom 8. Juni 2023, kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website