t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gloria-Sophie Burkandt: Markus Söders Tochter hat einen neuen Look


Gloria-Sophie Burkandt
Tochter von Markus Söder hat einen neuen Look

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Gloria-Sophie Burkandt: Sie ist die Tochter von Markus Söder.Vergrößern des BildesGloria-Sophie Burkandt: Sie ist die Tochter von Markus Söder. (Quelle: Frederic Kern / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen überraschte sie mit einer blonden Kurzhaarfrisur. Jetzt zeigt sich Gloria-Sophie Burkandt ihren Fans erneut mit einer neuen Haarfarbe.

Mit langen braunen Haaren wurde Gloria-Sophie Burkandt 2021 berühmt. Im Februar wagte die Tochter von Markus Söder dann eine Radikalveränderung. Auf einmal war ihre Walla-Walla-Mähne nicht mehr lang und braun, sondern kurz und blond. "Neue Haare, neuer Look, neues Ich", schrieb die 24-Jährige damals zu einem Foto.

Ihre Fans zeigten sich begeistert. Fast 150.000 Menschen drückten auf "Gefällt mir". Zudem waren Komplimente wie "Die Frisur ist Bombe" und "Schicke neue Frisur" unter ihrem Beitrag zu lesen. Inzwischen hat Gloria-Sophie Burkandt die Kommentarspalte deaktiviert.

"Die natürliche Gloria ist zurück"

Jetzt, fast vier Monate später, hat sie sich zudem von ihren blonden Haaren verabschiedet. Gloria-Sophie Burkandt trägt nun wieder einen Braunton. "Die natürliche Gloria ist zurück", schrieb das Model zu einem Foto mit neuer Haarfarbe.

Warum sich Gloria-Sophie Burkandt wieder für ihre alte Haarfarbe entschied, verriet sie nicht. Doch weitere Fotos zeigen sie am Set eines Films. Das Model ist neuerdings auch als Schauspielerin tätig und ergatterte vor Kurzem die Rolle einer Schlossherrin.

Schon im März hatte die Politikertochter offenbart, dass sie in der Schauspielbranche Fuß fassen will. "Ein Actionfilm wäre schon was Tolles", sagte sie damals. Drei Monate später spielt sie tatsächlich in einem Film mit. Welcher das ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Bekannt wurde Gloria-Sophie Burkandt durch ihren Vater. Im Mai 2021 hatte sie auf Instagram ein Foto von sich aus Monaco gepostet. Der Schnappschuss sorgte damals für Furore, weil sie in ein Corona-Risikogebiet reiste, während ihr Vater Markus Söder die Deutschen aufforderte, auf Reisen wegen der Pandemie zu verzichten. Das Bild machte sie damals berühmt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von gloriasophieee
  • abendzeitung-muenchen.de: "Nobel-Dinner in München: Warum Söders Tochter Gloria für das Tuschelthema sorgte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website