t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher postet Foto mit Alessandra Meyer-Wölden – der Ex-Frau ihres Mannes


Seltener Schnappschuss
Amira Pocher postet Foto mit Ex-Frau ihres Mannes

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: 2023 zerbrach ihre Ehe mit Oliver Pocher.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Seit 2016 ist sie mit Oliver Pocher liiert. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange lagen sie im Clinch, mittlerweile sind Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden gute Freundinnen geworden. Das wird jetzt auch auf Instagram deutlich.

Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden liegen gemeinsam auf dem Boden. Die Frau von Oliver Pocher lächelt in die Kamera, seine Ex hält sich die Hände vors Gesicht. Dazu schreibt die 30-Jährige: "Ich sag nur: Zusammen haben wir sieben Kinder und die einzigen, die k.o. sind, sind wir."

Amira Pocher wurde im Dezember 2020 zum zweiten Mal Mutter. Vater der beiden Jungs ist Oliver Pocher. Mit dem hat auch Alessandra Meyer-Wölden drei Kinder. Zwei weitere Söhne sind aus der Beziehung mit einem anderen Mann, der nicht in der Öffentlichkeit steht.

Vor wenigen Jahren wäre solch ein Schnappschuss undenkbar gewesen. Statt Harmonie herrschte zwischen den Familien Streit. Denn die Trennung von Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden 2013 verlief nicht ohne Rosenkrieg. Immer wieder wetterte der Comedian gegen seine Ex-Frau.

2016 lernte der 45-Jährige dann über eine Datingplattform Amira kennen. Sie verliebten sich und heirateten, doch den Streit mit Alessandra Meyer-Wölden legte der Komiker trotzdem nicht bei.

"Es war ein sehr langer und steiniger Weg"

Drei Jahre lang dauerte es, bis die 30-Jährige ihren Mann mit seiner Ex-Frau versöhnen konnte. Sie war damals die Vermittlerin. "Es sah oft nicht danach aus, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden", sagte sie 2020 im Interview mit "Bunte". Es sei ein "sehr langer und steiniger Weg" gewesen.

Im Sommer 2019 kamen Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden zum ersten Mal ins Gespräch. "Ich war gerade schwanger und Sandy war mit ihren Kindern auf Sardinien. Oli musste zum Dreh, also flog ich nach Italien, um die Kinder abzuholen und zu uns nach Köln mitzunehmen", erklärte Amira. "Es war total nett und wir waren von dem Moment gleich auf einer Wellenlänge."

Seitdem sind Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden Freundinnen, zeigen sich hin und wieder gemeinsam auf Instagram. Auch Oliver Pocher hat inzwischen ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Frau.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von amirapocher
  • bunte.de: "Amira Pocher: So habe ich meinen Mann mit seiner Ex versöhnt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website