t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk zeigt sich von einer neuen Seite


"So kennt man dich gar nicht"
Thomas Gottschalk zeigt sich von einer ganz neuen Seite

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Der "Wetten, dass..?"-Moderator gibt private Einblicke.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der "Wetten, dass..?"-Moderator gibt private Einblicke. (Quelle: IMAGO/Chris Emil Janssen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange kannte man ihn nur aus dem Fernsehen. Nun nimmt Thomas Gottschalk seine Fans auch mit in sein Privatleben. Bei Instagram gewährt er ungewohnte Einblicke.

Er zählt zu den Urgesteinen des deutschen Fernsehunterhaltung. Seit Jahrzehnten ist Thomas Gottschalk regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen. Abseits von seinen Shows bekam man von dem "Wetten, dass..?"-Moderator allerdings wenig mit. Das änderte sich im März: "Ich bin jetzt auf Insta", verkündete der 73-Jährige auf der Social-Media Plattform.

Seitdem versorgt der TV-Star seine mittlerweile rund 50.000 Follower regelmäßig mit Beiträgen – und zeigt sich privat wie nie zuvor. Aufnahmen von der Hochzeit seines Sohnes, die ihn zusammen mit Ex-Frau Thea zeigen, Pärchenfotos mit seiner neuen Freundin Karina Mroß oder Einblicke in seinen Urlaub sind keine Seltenheit.

Thomas Gottschalk im lässigen Freizeitlook

Auch in seinem neuesten Post nimmt Thomas Gottschalk seine Fans wieder mit auf einen Ausflug. Aktuell hält er sich in seiner alten Wahlheimat Kalifornien auf. "Wandern im Malibu Creek State Park", schreibt der Moderator zu dem Clip, in dem er eine ganz neue Seite von sich präsentiert. Mit blauer Shorts, farblich passendem T-Shirt und beiger Weste steht der 73-Jährige vor der Kamera. In den Händen hält er zwei Wanderstöcke.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein ungewohnter Anblick: Im Fernsehen und bei öffentlichen Events zeigt sich Thomas Gottschalk in manchmal zwar sehr extravaganten, doch stets eleganten Kreationen. Meist trägt er Hemd und Anzug. Privat scheint er es hingegen bequem zu mögen. "Indiana Jones ist zurück", witzelt der TV-Star selbst über sein Outfit.

"So könntest du dich öfter zeigen"

Auch seinen Followern bleibt das nicht verborgen. "So kennt man dich gar nicht. Aber gefällt mir, der Freizeitlook", schreibt ein Nutzer zu dem Beitrag. "Lässig der Thommy" oder "So könntest du dich öfter zeigen" lauten weitere Kommentare. Einziger Kritikpunkt ist bei einigen die Weste. Insgesamt zeigen sich die Fans des "Wetten, dass..?"-Gastgebers aber begeistert von dem Video.

In dem rund zweieinhalbminütigen Clip führt Thomas Gottschlak seine Follower durch die Berge nahe Los Angeles, vorbei an Überresten von verschiedenen Filmsets. So sieht man Fahrzeuge aus der Kultserie "M*A*S*H" oder eine Kulisse aus "Planet der Affen". "Toller Auftritt, mehr davon", "Sehr interessant, viele Infos" oder "Thomas, unser neuer Tourguide. Machst du super" ist zu lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von thereal.thomasgottschalk
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website