t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nazan Eckes posiert in Bikini und Badeanzug


Nazan Eckes heizt mit Bademodenschau ein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Nazan Eckes: Die Moderatorin fühlt sich wohl in ihrem Körper.Vergrößern des BildesNazan Eckes: Die Moderatorin fühlt sich wohl in ihrem Körper. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sommer von Nazan Eckes scheint feuchtfröhlich gewesen zu sein. Jedenfalls erweckt die Moderatorin den Eindruck, als habe sie diesen nur im Bikini erlebt.

"Letztes Jahr um diese Zeit", schreibt Nazan Eckes zu einem zehnteiligen Fotobeitrag auf Instagram. Er zeigt die 47-Jährige bis auf eine einzige Ausnahme nur in Bademode, meistens im oder am Wasser.

"Wer ist noch bereit für den Sommer?", fragt Nazan Eckes ihre rund 370.000 Follower und Followerinnen auf Instagram. Die antworten zwar nicht auf die Frage, machen der gebürtigen Kölnerin dafür aber jede Menge Komplimente für die Bilder.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fotos wurden auf Mallorca und in Dubai aufgenommen, wie die Hashtags verraten und zeigen die Sonnenseiten des Lebens der Moderatorin. Mal sitzt sie auf einem Felsen am Meer, mal tobt sie im Wasser, mal posiert sie vor oder in einem Pool, mal tut es auch ein einfaches Spiegelselfie. Fast immer mit dabei: Bikini und Sonnenbrille.

"Welch atemberaubende Badenixe"

"Schöner Rücken kann auch entzücken, schöner Bauch tuts auch", schreibt jemand zu der Bilderreihe. "Wie kann man so verdammt sexy, hübsch und knackig sein?", fragt sich eine andere Person. Und eine dritte Wortmeldung lautet: "Welch atemberaubende Badenixe."

Nachdem Nazan Eckes 1995 ein Praktikum beim Musiksender Viva absolviert hatte und danach bis 1998 fest angestellt worden war, wechselte sie 1999 zu RTL, wo sie bis heute vor der Kamera steht. Sie startete als Wettermoderatorin bei "Guten Abend RTL" und endete 2022 als Hauptmoderatorin von dem Magazin "Extra". Seit Ende 2022 steht sie zwar nicht mehr exklusiv für den Sender aus Köln vor der Kamera, weitere Projekte und Formate seien aber geplant.

Nazan Eckes ist Mutter von zwei Söhnen. Von dem Vater ihrer Kinder lebt sie seit einigen Jahren getrennt. Es ist der österreichische Maler Julian Khol. Die beiden gaben sich im Juni 2012 das Jawort. Die Kinder wurden 2014 und 2016 geboren. Kohl und sie sollen seit etwa 2020 getrennt sein, machte das Liebes-Aus aber erst im Oktober 2022 öffentlich.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nazaneckes
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website