t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz war abgetaucht: Erstes öffentliches Foto nach drei Jahren


Seit 2020 abgetaucht
Sabia Boulahrouz: Erstes Foto nach drei Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: 2020 zeigte sie sich ein letztes Mal in der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz: 2020 zeigte sie sich ein letztes Mal in der Öffentlichkeit. (Quelle: gbrci / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zehn Jahren dominierte sie die Schlagzeilen wie keine andere: Sabia Boulahrouz. Doch dann tauchte die Ex von Rafael van der Vaart auf einmal ab. Bis jetzt.

Es ist Silvester 2012. Engumschlungen grinsen sie zu dritt in eine Handykamera: Sylvie Meis, ihr damaliger Ehemann Rafael van der Vaart und ihre damals beste Freundin Sabia Boulahrouz. Mit diesem Schnappschuss fing alles an.

Nur einen Tag später gaben Sylvie Meis und Rafael van der Vaart das Ende ihrer Ehe bekannt. Acht Jahre waren die Moderatorin und der Fußballer verheiratet, gingen gemeinsam durch dick und dünn. Trost fanden beide dann in den Armen von Sabia Boulahrouz. Der eine mehr, die andere weniger.

Rafael van der Vaart verliebte sich in Sabia Boulahrouz

Vier Monate nach der Trennung machte Rafael van der Vaart seine neue Beziehung öffentlich: Der Profikicker liebt die beste Freundin seiner Ex. Von da an dominierte nicht nur Sylvie Meis die Schlagzeilen, sondern auch Sabia Boulahrouz.

Es verging kaum ein Tag, an dem die damals 35-Jährige nicht in der Presse war. Journalisten wollten ein Interview, Fotografen ein Bild und auch auf Veranstaltungen war Sabia Boulahrouz jahrelang ein gern gesehener Gast. Doch dann zog sie sich zurück – nach sieben Jahren im Rampenlicht.

Seit drei Jahren ist es ruhig um die mittlerweile 45-Jährige geworden. Ihr letztes Foto auf Instagram postete sie im März 2020. Vier Monate später wurde sie zum ersten Mal Oma, diesen Anlass nutzte Sabia Boulahrouz für ein letztes Statement.

Erstes öffentliche Foto nach drei Jahren

Doch jetzt ist sie überraschend wieder aufgetaucht, wenn auch nicht auf ihrem eigenen Instagram-Profil. "Let's Dance"-Star Isabel Evardsson postete am Wochenende ein kurzes Video, in dem sie ihren fast 150.000 Followern Einblicke in eine Geburtstagparty gab.

Die Tänzerin feierte am Samstagabend ihre Freundin Stassi gemeinsam mit mehreren anderen Frauen – und dazu zählte auch Sabia Boulahrouz. Die 45-Jährige ist in dem kurzen Clip zu sehen, wie sie sich zu Isabel Evardsson rüberlehnt, während diese das Video aufnimmt. Zu hören ist die Ex von Rafael van der Vaart dabei jedoch nicht.

Zudem postete Lydia Appelt, die Schwester von Sabia Boulahrouz, ein Gruppenfoto auf Instagram. In der Mitte steht das Geburtstagskind in einer weißen Shorts und einem gestreiften Oberteil.

Daneben ist Sabia Boulahrouz in einem langen, hellblauen Kleid und einer schwarzen Strickjacke zu sehen. Dazu schrieb ihre Schwester unter anderem: "Was für ein wundervoller Abend!"

Sabia Boulahrouz selbst postete auf ihrem Instagram-Profil nichts. Dort ist es seit mehr als drei Jahren ruhig. Ihren letzten Beitrag teilte sie mit ihren mehr als 230.000 Followern im März 2020. Damals veröffentlichte sie auf der Social-Media-Plattform ein Foto von sich im Bikini. Dazu schrieb sie: "Es ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sabiaboulahrouz
  • instagram.com: Profil von isabel_edvardsson_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website