t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Jetzt will sie getragene Unterwäsche verkaufen


Nach Nacktfotos vom Wendler
Laura Müller verkauft getragene Slips

Von t-online, Seb

21.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Ausverkauf im Hause Wendler? Erst vor wenigen Tagen boten Laura Müller und Michael Wendler Nacktfotos zum Verkauf an. Jetzt veräußert sie auch getragene Slips.

Was kommt als Nächstes? Wegen seiner Corona-Schwurbeleien verlor Schlagersänger Michael Wendler Deals mit RTL, flog während des Drehs der damals aktuellen DSDS-Staffel aus der Sendung. Seitdem ist sein OnlyFans-Account mit Laura Müller eine lukrative Einnahmequelle des Paares.

Bezahlende Fans können dort die werdende Mutter regelmäßig in lasziven Posen und Outfits sehen. Wer etwas extra bezahlen wollte, der konnte kürzlich sogar noch Fotos mit Michael Wendler dazu kaufen. Das Nacktgeschäft boomt scheinbar. Jetzt der nächste Schritt in dieser Laufbahn: Laura verkauft getragene Schlüpfer im Netz.

Wie viel kostet die Unterwäsche?

Wie verschiedene Medien berichten, haben einige User eine private Nachricht auf der Erotikplattform mit dem pikanten Angebot erhalten. So steht in der Nachricht: "Ich habe ein besonderes Special für meine treuesten Fans. Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu dir nach Hause geschickt." Dafür soll die 22-Jährige 500 US-Dollar, also etwas weniger als 460 Euro verlangen.

Zuletzt machten Laura Müller und Michael Wendler Schlagzeilen, weil das Model "sexy naked couple pics mit Micha" für 200 US-Dollar angeboten hat. Dafür hätten User dann immerhin eine Fotostrecke mit neun Motiven bekommen, wie t-online erfahren hat.

Verwendete Quellen
  • onlyfans.com: Profil von diewendlers
  • berliner.kurier.de: "Michael Wendler in finanzieller Not? Mit dieser Erotik-Geschäftsidee will seine Laura jetzt Geld verdienen"
  • news.de: "Laura Müller auf OnlyFans: 500 Euro für getragene Dessous! Wendler-Frau schockt mit neuer Geschäftsidee"
  • bild.de: "Schwangere Laura Müller: Irrer Preis für getragene Dessous" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website