t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und Laura Müller: Zur Geburt darf nur eine Person gratulieren


Laura Müller und Michael Wendler
Nur eine Person darf zum Baby gratulieren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind Eltern geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs bei den Wendlers. Das haben der Schlagersänger und seine Frau groß in den sozialen Netzwerken verkündet. Dem Paar gratulieren können Fans aber nicht öffentlich. Was dahinter stecken könnte.

Michael Wendler, Schlagerstar und Verschwörungstheoretiker, und seine Frau Laura Müller haben über Twitter und Instagram verkündet, dass ihr Sohn Rome Aston vor einigen Tagen zur Welt gekommen ist. Kommentieren können Followerinnen und Follower den Beitrag nicht. Nur bei einer Person hat die 22-jährige Laura Müller eine Ausnahme gemacht.

Es handelt sich um Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler und dessen Ex-Frau Claudia Norberg. Und die hat prompt eine ausführliche Liebeserklärung an ihren kleinen Bruder hinterlassen.

"Willkommen, mein geliebter Bruder! Von nun an bis zum Ende unserer Tage werde ich immer hier sein, um dir zu helfen, dich zu unterstützen und zu beschützen, so gut ich kann", schreibt Adeline, die nur anderthalb Jahre jünger ist als ihre Stiefmutter Laura Müller, unter deren Post. Zudem erklärt sie: "Ich werde versuchen, das Böse so weit wie möglich von dir fernzuhalten, damit du nur das Gute in dieser Welt sehen kannst."

"Auch wenn wir meilenweit entfernt voneinander sind"

Sie hoffe, dass sich ihr Bruder immer an sie wende, auch "mit Fragen, die du anderen nur schwer stellen kannst". Und betont außerdem: "Denke daran, dass ich immer für dich da sein werde. Auch wenn wir meilenweit voneinander entfernt sind!"

Unter dem Tweet von Michael Wendler zur Geburt des Babys ist es eigentlich gar nicht möglich, zu kommentieren. Dass auf Laura Müllers Posts nur Adeline Norberg reagieren kann, ist nicht neu: Auch bei ihrem Beitrag zum Hochzeitstag samt Liebeserklärung war dies beispielsweise der Fall. Wie beim Babypost hieß es da: "Kommentare zu diesem Beitrag wurden limitiert."

Skandal rund um Wendlers Verschwörungsinhalte

Was dahinter steckt, ist unklar. Doch möglicherweise will sich das Paar auf diese Art vor Kritik schützen. Denn Wendler hatte 2020 einen Skandal ausgelöst, als er der Bundesregierung mit einem Video zur Corona-Politik "grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung" vorwarf und Deutschland als "KZ" bezeichnete. Seither teilte Wendler auf der Plattform Telegram immer wieder Beiträge mit Falschbehauptungen und Verschwörungstheorien. Seine Frau Laura Müller verdient unterdessen Geld mit Nacktbildern auf der Erotikplattform OnlyFans.

Aufgrund dieser Fakten – insbesondere Wendlers Abdriften in die Ecke von Verschwörungstheorien – sind die beiden immer wieder stark kritisiert worden. Im März hatte der Sender RTLzwei nach heftiger Kritik sogar eine geplante Dokusoap über das Paar abgesagt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
  • twitter.com: Profil von @MichaderWendler
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website