t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert: "Temptation Island"-Moderatorin teilt altes Foto von sich


"Größte Versuchung"
Lola Weippert teilt altes Foto von sich

Von t-online, Seb

06.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die 27-Jährige gewährt sehr intime Einblicke in ihre Vergangenheit.Vergrößern des BildesLola Weippert: Die 27-Jährige gewährt Einblicke in ihre Vergangenheit. (Quelle: IMAGO / Oliver Langel)
Auf WhatsApp teilen

Lola Weippert teilt nahezu täglich aktuelle Bilder von sich. Nun wirft sie einen Blick zurück und vergleicht sich mit einem einige Jahre alten Foto.

Wer Lola Weippert auf Instagram folgt, der wird meist mit Bikini- oder Leggingsfotos versorgt. Nahezu täglich bestückt die "Das Supertalent"-Moderatorin ihren Kanal mit neuen Bildern, dreht zudem viele Storys, dank derer ihre über 600.000 Follower sehr nah am Alltag der jungen Frau sind. Doch nun veröffentlicht die 27-Jährige einige Schnappschüsse, die man so von ihr schon lange nicht mehr gesehen hat.

Lola Weippert vergleicht sich mit sich selbst

So freut sich die Moderation in dem Posting eigentlich über die Dreharbeiten einer neuen Staffel der RTL-Kuppelshow "Temptation Island". So führt sie bereits durch die vierte Staffel des Formats. Dies nimmt sie zum Anlass, ihr aktuelles Aussehen mit früher zu vergleichen.

Wenn man in der Fotogalerie ein paar Mal nach links wischt, sieht man ein aktuelles Foto der 27-Jährigen. Dort posiert sie in einem raffiniert geschnittenen Kleid in Orange und Lila. Daneben stellt Lola jedoch eine alte Aufnahme von sich aus dem Jahr 2020. Die Unterschiede fallen sofort auf. Während Lola heute blondiert ist und die Haare bis über die Schulter trägt, hatte sie vor vier Jahren noch eine lange Naturmähne im natürlichen Dunkelblond.

"Größte Versuchung"

Zu dem Beitrag schreibt sie: "Ich freue mich so sehr darüber, dass das Format so einen Erfolg feiert und von Jahr zu Jahr mehr gesuchtet wird. Und auch ich bin der 'Temptation'-Sucht verfallen. Denn ich moderiere mittlerweile das vierte Jahr diese Sendung. 2020 durfte ich das erste Mal als Moderatorin für 'Temptation Island' vor der Kamera stehen und dieses Jahr befinden wir uns im vierten Jahr und ich liebe die Moderation der Show mehr denn je."

Ihre zahlreichen Follower sind begeistert von den neuen wie alten Fotos. "Größte Versuchung – Lola Weippert", schreibt Comedian Ines Anioli unter den Social-Media-Beitrag. Eine Userin meint: "Mit Abstand die schönste Moderatorin". Jemand anderes schreibt: "Wow, das dritte Bild. Du hast voll Ähnlichkeit mit Michelle Hunziker!" Der Moderatorinnen-Vergleich wird von mehreren Usern mit einem Like markiert.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website